Microsoft Teams: Auf 200.000 Kunden warten zahlreiche neue Features

Microsofts Slack-Konkurrent Teams ist vor einem Jahr offiziell gestartet und das Jubiläum diese Woche ist für Microsoft sowohl ein guter Anlass zum Zurückblicken als auch um in die Zukunft zu schauen. Letzteres bedeutet, dass die Redmonder verraten ... mehr... Microsoft, Messenger, Microsoft Teams, Teams, Skype Teams Bildquelle: Microsoft Microsoft, Messenger, Microsoft Teams, Teams, Skype Teams Microsoft, Messenger, Microsoft Teams, Teams, Skype Teams Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn man das mal in den store bringen wuerde oder ons office 365 business paket
 
@-adrian-: Im Office 365 Business-Paket ist es ja, zumindest die Lizenz. Microsoft sollte die Plattform jedoch öffnen, die Exklusivität für Office 365 Business Nutzer verhindert einen möglichen Erfolg des Produkts nur künstlich.
 
@Svenson0711: Das Teams bald als Freeware angeboten wird, habt ihr aber schon mitbekommen. Zwar nicht in dem Umfang eines Abo-Kunden aber für jeden zugänglich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen