Windows 10 S: Microsoft nennt alle Details zum künftigen S-Modus

Gestern hat der Microsoft-Manager Joe Belfiore in einem Tweet verraten, dass der gerüchteweise schon zuvor aufgetauchte Windows 10 S-Modus für alle aktuellen Versionen des Betriebssystems tatsächlich kommen wird. ... mehr... Microsoft, Notebook, Surface, Microsoft Surface, Windows 10 S, Surface Laptop, Microsoft Surface Laptop Bildquelle: Microsoft Microsoft, Notebook, Surface, Microsoft Surface, Windows 10 S, Surface Laptop, Microsoft Surface Laptop Microsoft, Notebook, Surface, Microsoft Surface, Windows 10 S, Surface Laptop, Microsoft Surface Laptop Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mit dem kostenlosen upgrade ist das sogar ein nützliches und sinnvolles feature.
 
Und weil es so verwirrend ist, ändert man die bestehenden Versionen auch noch damit sich noch mehr Leute wundern warum die auf einmal weniger können als erwartet?
 
@Johnny Cache: Die Hälfte aller Leute die ich so im Familien- und Freundeskreis die PCs betreue wären mit dem S-Modus besser dran. Und das man wechseln kann bei Bedarf macht das Ganze wirklich sehr schön! Ich hoffe, man kann irgendwann eine Clean-Install machen und den S-Modus dabei aktivieren.
 
@retrobanger: Toll wäre ja wenn man den Modus an den Benutzer hängen könnte.
 
perfekt - so setz ich die laptops meiner eltern auf dann gibts wenig bis kein risiko mehr und die brauchen auch nichts außer dem was im store verfügbar ist.

optimale lösung für durchschnitts-user und wenn man den laptop weiter gibt an jemanden der mehr braucht, setzt man ihn zurück und macht den gratis switch auf pro.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Windows 10 Forum