Samsung Galaxy A8 (2018): Handbuch zeigt Mittelklasse mit 18:9-Display

Der südkoreanische Elektronikgigant Samsung bereitet derzeit die baldige Einführung seiner neuen Galaxy A-Serie für das Jahr 2018 vor. Anders als im letzten Jahr wird es dabei statt des A3, A5, A7 und A8 künftig nur noch das Samsung Galaxy A8 (2018) ... mehr... Smartphone, Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy A8 (2018), Samsung Galaxy A8 Plus (2018), Samsung Galaxy A8+ (2018), SM-A530F, SM-A730F Bildquelle: Samsung Smartphone, Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy A8 (2018), Samsung Galaxy A8 Plus (2018), Samsung Galaxy A8+ (2018), SM-A530F, SM-A730F Smartphone, Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy A8 (2018), Samsung Galaxy A8 Plus (2018), Samsung Galaxy A8+ (2018), SM-A530F, SM-A730F Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Technisch maximal gleichauf mit dem Honor 7x, aber Samsung wird garantiert wieder über 450,- aufrufen
 
Warum immernoch Nougat?
 
@ThunderKiller: Damit es dann später noch Oreo bekommt und dann ist Sense
 
@Romed: da muss aber schon viel passieren, damit ein "A" ein Update bekommt.
 
@steffen2: Du hast kein A, oder?
 
@TiKu: doch. Leider auch eines. Das bekommt nicht mal die Sicherheits-Patches. Ist der Vorgänger von diesem.
 
@steffen2: Das kann ich so nicht bestätigen. A5 (2017) und es gab bisher ein Major Update und regelmäßig Sicherheitsupdates. Vielleicht liegt es an deinem Provider.
 
@steffen2: Ein Feature-Update, normale Updates kommen ja.
 
@ThunderKiller: Weil das System passend zu der Hardware wahrscheinlich irgendwo fertig liegt.
Abgesehen davon wird das Smartphone ja auch nicht von heute auf morgen entwickelt. Vllt hat die Entwicklung schon vor Erscheinen von Oreo angefangen oder so. Aber höchstwahrscheinlich einfach nur aus dem Grund wie @Romed es schrieb
 
@bmngoc: Ein Gerät wird sicherlich länger als ein Jahr entwickelt. Irgendwann gibt es den Feature-Freeze und dann wird auf dem zu dem Zeitpunkt aktuellen System gearbeitet.
 
18:9

facepalm

fragt mal ein mediamarkt mitarbeiter wie vielte ausstellungsstücke sie da schon ausgetauscht haben.

letzens nur 20 min am abhol schalter gestanden. jeweils das s8 und das note 8 schön runter gedonnert. nur die sicherungs strippe hat wohl verhindert das die ganz kaputt gingen.

totaler müll. mit einer hand kann man das forman total vergessen. als ob das dumme edge nicht schon nervig genug wäre.

die neue samsung software gefällt mir allerdings ziemlich gut. und die hardware ist auch gut aber.... design ist halt nicht alles. finde die samsung geräte alle kaum alltagstauglich.
 
@Tea-Shirt: was hat denn 18:9 damit zu tun, dass die Geräte runterfallen? Da würde eher die Größe eine Rolle spielen und die kann bei 18:9 auch klein sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Blitzangebote auf Top OBD2 Autobeleuchtungstester!Blitzangebote auf Top OBD2 Autobeleuchtungstester!
Original Amazon-Preis
19,95
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
12,99
Ersparnis zu Amazon 35% oder 6,96