Best of MWC: Tolle Geräte, alte Bekannte und noch viel mehr

Nokia steigt wieder ein

Mit Nokia steht plötzlich wieder der große Name des langjährigen Marktführers im Raum. Nachdem die Handy-Sparte in Microsoft aufgegangen war und dort im Grunde verloren ging, wagt ein Team ehemaliger Entwickler des finnischen Konzerns in Zusammenarbeit mit Spezialisten in China einen Neuanfang. Und um erst einmal Aufmerksamkeit zu erregen, versucht man sich gleich mal an einer Neuauflage des Klassikers Nokia 331:


Doch auch richtige Smartphones kann man unter dem Namen Nokia finden. Mit den Modellen Nokia 3, 5 und 6 kommen Geräte auf den Markt, die gut verarbeitet, ordentlich ausgestattet und sehr preiswert sind:




Mehr zum Thema: MWC
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:40 Uhr FiiO K5 Docking Station für FiiO X1, X1 II, X3 II, X3 III, X5 II, X5 III, X7, X7 II und E17KFiiO K5 Docking Station für FiiO X1, X1 II, X3 II, X3 III, X5 II, X5 III, X7, X7 II und E17K
Original Amazon-Preis
149
Im Preisvergleich ab
119
Blitzangebot-Preis
119
Ersparnis zu Amazon 20% oder 30

Tipp einsenden