Nachgereicht: Jetzt gibt es ein Changelog für Windows 10 Build 14393.82

In der zurückliegenden Woche hat Microsoft ein kumulatives Update für den Preview Release Ring von Windows 10 herausgegeben. Nun hat der Konzern noch das umfangreiche Changelog veröffentlicht, somit gibt es jetzt eine Übersicht über alle Änderungen.
Redstone, Windows Redstone, Windows Codename Redstone
Neowin
Dabei hatte das Windows-Team in dieser Woche sogar gleich zwei Versionen an den Preview Release Ring von Build 14393.82 gesendet. Inhaltlich von den Änderungen her sind beide identisch. Als Microsoft noch einmal nachgelegt hatte und ein zweites Update für das Build 14393.82 ausrollte, war das nur mit einer optimierten Dateigröße. Es handelt sich um kumulative Updates für alle Teilnehmer des Windows Insider Programms die einen der langsameren Kanäle, also Slow oder Release Preview Ring nutzen.


Changelog

Die Builds erhielten verschiedene Einträge in der Knowledge Base, sprich KB3176932 und KB3176934. Wer das erste erhielt, bleibt bei diesem. Wer noch nicht aktualsiert hat und im Slow oder Release Preview Ring ist, bekommt Update Nummer 2 KB3176934. Nun gibt es das Changelog für beide Einträge im Insider Hub. "Version 14393.82 von Windows 10 / Release Preview Ring, Changelog Windows 10 Build 14393.82 PC und Mobile":

  • Verbesserte Zuverlässigkeit von Netzwerk-Controller, DNS-Server, Gateways, Storage Space Direct, Group Managed Service Accounts, Remote Procedure Calls (RPC), Powershell , Internet Explorer, Drucker-Pairing und Interoperabilität, der Windows-Kernel, Media-Core, Speicher, Connected Standby, Cluster Health Service, die Hypervisor-Debugger und -Plattform und Active Directory.
  • Verbesserte Leistung für Storage Spaces Direct (S2D), Scrolling-Listen auf Xbox, DHCP-Adresserfassung, Active Directory-Abfragen und dem Cluster Health Service.
  • Adressiert ein Problem, das beim Spielen auf Xbox One mit externen Medien auftrat.
  • Adressiert ein Problem, das Mouse-Events manchmal nicht in Internet Explorer erkannt wurden.
  • Adressiert ein Problem, das die Wiedergabe und das Ändern der Größe von verschachtelten Tabellen im Internet Explorer verlangsamt.
  • Adressiert ein Problem, durch das das UI-Layout im Internet Explorer 11 Quirks-Modus nicht korrekt aktualisiert werden konnte.
  • Adressiert ein Problem, durch das die Verbindung zu Cluster-Diensten getrennt wurde.
  • Adressiert ein Problem mit den 3G-und 4G-Optionen, die nicht korrekt in Windows 10 Einstellungen für Mobilgeräte gezeigt wurden.
  • Adressiert weitere Probleme mit MDM im Azure Active Directory, wie allgemeine Software-Kompatibilität, schlechte Wiedergabe der Yu Gothic Schriftfamilie, Cortana, langsame Verbindungen zu Cluster, Xbox One Verbindungsprobleme zu Netflix-App, der Xbox Lautstärke und Musikwiedergabe , etc.

Windows 10: Build 14393.82 im Release Preview Ring veröffentlicht Build 14393.82 zum Zweiten: Microsoft aktualisiert Windows 10-Update


Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:10 Uhr Lisen Legion Go/ROG Ally/Steam Dock, 13-in-1 Dockingstation mit 5 USB 3.0 und 2.0, Zwei Lüftern, HDMI 4K bei 60 Hz, Gigabit Ethernet, 100 W Aufladung für Stream Deck/LenovoLisen Legion Go/ROG Ally/Steam Dock, 13-in-1 Dockingstation mit 5 USB 3.0 und 2.0, Zwei Lüftern, HDMI 4K bei 60 Hz, Gigabit Ethernet, 100 W Aufladung für Stream Deck/Lenovo
Original Amazon-Preis
79,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
53,98
Ersparnis zu Amazon 33% oder 26
Beiträge aus dem Forum
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!