GungHo: Der Energy-Drink speziell für Videospieler
Gerade Videospieler sollen daher von der Wirkung des neuen Drinks profitieren. Der Hersteller möchte offenbar besonders in diesen Kreisen eine große Zielgruppe ansprechen.
Im Auftrag des Energy-Drink-Herstellers hat die Universität von Utah eine Studie durchgeführt und bei zahlreichen Videospielern nachgefragt, ob sie denn mit den häufig konsumierten Drinks zufrieden sind. Dabei stellte sich angeblich heraus, dass 50 Prozent der Zocker unzufrieden sind.
Wie in dem zugehörigen Video zu sehen ist, soll man sich nach dem Konsum von GungHo wie ein Ninja fokussieren können. Zugleich werde die Konzentrationsfähigkeit gesteigert und das Gedächtnis verbessert, heißt es vom Hersteller. Dank Beta-Endorphinen mache der Energy-Drink sogar glücklich.
Wann und ob GungHo auch hierzulande erhältlich sein wird, teilte der Hersteller bisher nicht näher mit.
Thema:
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:50 Uhr
FossiBOT DT1

Original Amazon-Preis
299,99 €
Blitzangebot-Preis
254,99 €
Ersparnis zu Amazon 15% oder 45 €
Nur bei Amazon erhältlich
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Kaufland CDRs - welcher Hersteller?
Junner2003 - Gestern 18:20 Uhr -
Probleme mit Fritz Wlan Stick AC 860
Brunzel - Gestern 15:48 Uhr -
Altes Programm will nicht im Kompatibilitätsmodus
Liftboy - Gestern 13:27 Uhr -
XFCE, LXQT, LXDE oder IceWM: welches setzt ihr denn ein?
el_pelajo - Gestern 13:00 Uhr -
Internetforen und Smartphone
Rizo - Gestern 12:20 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen