PlayStation Vita kommt in Europa mit Vodafone-SIM

Sony Computer Entertainment Europa (SCEE) hat bekanntgegeben, dass die neue PlayStation Vita bei ihrer Markteinführung zusammen mit einer SIM-Karte des Netzbetreibers Vodafone angeboten werden soll.
Sony, Playstation, Vita
Sony
Die PlayStation Vita wird in der 3G-Version mit integriertem UMTS-Modul in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Irland, Spanien, Portigal, Australien, Neuseeland und den Niederlanden somit stets mit einer Vodafone-SIM verkauft. Damit können die Käufer sofort über das Mobilfunknetz spielen.

Vodafone wird die PlayStation Vita auch über seinen Online-Shop und in den eigenen Ladengeschäften verkaufen. Konkrete Details zu den Datentarifen für die neue mobile Spielkonsole hat Vodafone bisher noch nicht veröffentlicht. Wer seine PS Vita über das Vodafone-Netz online bringt erhält zusätzlich einen Gutschein für den kostenlosen Download des Spiels "WipEout 2048".

SCEE-Chef Jim Ryan erklärte in einer Stellungnahme, dass man sich für Vodafone als Partner entschieden habe, weil der Netzbetreiber eine hohe 3G-Verbindungsqualität bieten könne. Auf diese Weise könne man sicherstellen, dass die Kunden ein optimales Nutzungserlebnis haben werden. Die PlayStation Vita kommt in Europa am 22. Februar 2012 in den Handel.
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Vodafone Aktienkurs
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 00:00 Uhr Launch - Werkzeuge & Ausrüstung für den AutomobilbereichLaunch - Werkzeuge & Ausrüstung für den Automobilbereich
Original Amazon-Preis
29,00
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
24,60
Ersparnis zu Amazon 15% oder 4,40
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!