Neuer Microsoft-Chef kommt von IBM

Wie auf der Homepage von ZDNet Deutschland berichtet wird kommt der neue Microsoft Chef aus dem Unternehmen IBM. Schneller als gedacht hat die deutsche Niederlassung von Microsoft einen Nachfolger für den Geschäftsführer-Posten von Deutschland-Chef Kurt Sibold gefunden. Jürgen Gallmann soll neuer Vorsitzender der Geschäftsfuehrung der Microsoft Deutschland GmbH werden. In dieser Funktion ist er zugleich Vice President von Microsoft EMEA, hieß es in der Ankündigung. Gallmann löst den 53-jährigen Sibold ab, der erst vergangene Woche überraschend angekündigt hatte, das Unternehmen zum Jahresende zu verlassen. Er wolle seine Karriere im Bereich mittelständischer Unternehmen in seiner Heimat im Südwesten Deutschlands fortsetzen. Sibaold war erst seit 1. Juli 2001 in dieser Position bei Microsoft. .

Mehr Informationen:
Microsoft GmbH
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsoft Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:15 Uhr Reolink E1 Pro 4MP Schwenkneige Smart Home Überwachungskamera 2,4GHz 5GHz Dual-Band WLAN mit 2-Wege-Audio-Bewegungsmelder IP-Kamera für Überwachung von Babys, Haustieren, KindermädchenReolink E1 Pro 4MP Schwenkneige Smart Home Überwachungskamera 2,4GHz 5GHz Dual-Band WLAN mit 2-Wege-Audio-Bewegungsmelder IP-Kamera für Überwachung von Babys, Haustieren, Kindermädchen
Original Amazon-Preis
65,98
Im Preisvergleich ab
65,99
Blitzangebot-Preis
52,79
Ersparnis zu Amazon 20% oder 13,19

Tipp einsenden