Entschädigung für Internetnutzer aus Ägypten
Die Gebühren für einen halben Monat wollen Vodafone, Etisalat, Telecom Egypt's TE Data und Mobinil's LinkDotNet den Internetnutzern aus Ägypten gutschreiben. In dem besagten Zeitraum war während der Proteste gegen Präsident Hosni Mubarak der Zugriff auf das Internet nicht möglich.
Mehrere Medien und Nachrichtenagenturen berichteten Ende Januar, dass die Verbindungsknoten ins Ausland abgeschaltet wurden. Mit dieser Entscheidung griff erstmals in der Geschichte des Internets eine Regierung zu der Maßnahme, ihr Land vollständig vom Netz zu trennen.
Die Blockadehaltung wurde von der ägyptischen Regierung dann Anfang Februar teilweise aufgegeben, indem die Internet- und Mobilfunkverbindungen wieder allgemein zugänglich gemacht wurden.
Neueste Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen