Samsung bringt Konkurrenz für den iPod touch
Der Galaxy Player ähnelt dem bekannten Smartphone Galaxy S, allerdings werden sämtliche Telefonie-Funktionen fehlen. Als Betriebssystem kommt Android 2.2 (Froyo) zum Einsatz. Als Display wird ein vier Zoll großes LCD-Display verbaut, das 800 x 480 Bildpunkte darstellen kann. Der Prozessor kommt auf eine Taktfrequenz von 1 GHz.
Trotz fehlender Unterstützung für Mobilfunknetze, wird man mit dem Galaxy Player im Internet surfen können. Dafür sorgt der integrierte WLAN-Chip. Hinzu kommen Bluetooth 3.0 und GPS. Auf der Rückseite hat Samsung eine 3,2-Megapixel-Kamera verbaut, auf der Vorderseite gibt es eine zusätzliche VGA-Kamera.
Der interne Speicher beläuft sich je nach Ausführung auf 8, 16 oder 32 Gigabyte. Zudem lassen sich microSD-Karten einsetzen. Der Android Market ist vorinstalliert, so dass man Zugriff auf die zahlreichen Apps aus dem Google-Universum hat. Der Akku hat eine Kapazität von 1.200 mAh. Einen Termin für den Marktstart nannte Samsung noch nicht.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Controller & Gamepads:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Schalter lässt sich nicht aktivieren
DON666 - Heute 07:48 Uhr -
Shaping AI: safe, sovereign, competitive
d-hubs - Heute 06:49 Uhr -
Wichtigste Neuerungen in Thunderbird 159:
d-hubs - Gestern 12:18 Uhr -
Tails 7.16 - freigegeben
d-hubs - Vorgestern 09:13 Uhr -
nach dem Ende von LiMux setzt München
d-hubs - 30.10. 16:28 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen