Amazon bringt "Kindle Singles" für kurze Texte
Amazon will damit eine Möglichkeit für den Verkauf von Texten schaffen, die zu lang für den Abdruck in Magazinen aber zu kurz für eine Publikation in Buchform sind. Dazu gehören beispielsweise längere Reportagen, Essays oder Kurzgeschichten.
Kindle-Nutzer werden in dem Bereich nach Angaben des Unternehmens Texte in einer Länge zwischen 30 und 90 Seiten finden. Nicht nur Verlage können hier Inhalte einbringen. Auch Autoren können hier ihre Werke direkt vermarkten, hieß es.
Die gekauften Texte werden den Angaben zufolge in einem Format vorliegen, das auch auf anderen Geräten wie beispielsweise Smartphones angezeigt werden kann. Bisher gab Amazon allerdings noch nicht bekannt, wann die neue Kategorie starten wird.
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Beliebt im Preisvergleich
- eReader:
Neue Nachrichten
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- Nvidia-Chef kritisiert Deutschland: Bei KI mittlerweile völlig abgehängt
- "Riesiger Fehler": Launch des iPhone Duo entwickelt sich zum Desaster
- ReFS: Microsoft blockiert externe Laufwerke mit dem NTFS-Nachfolger
- iOS 27-Hack: Erster untethered Jailbreak seit iOS 9 ist zurück
- Nach Gerüchten über RTX-5090-Aus: Nvidia spricht erstmals Klartext
- Salz auf Saturnmond Enceladus: Kristalle helfen bei Suche nach Leben
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen