Sanyo bringt Kurzstrecken-Projektor für 3D-Videos
Bereits aus einer sehr geringen Distanz von 32 Zentimetern von der Optik zur Leinwand kann das System eine Bilddiagonale von 80 Zoll darstellen. Die maximale Größe der Video-Darstellung vom Hersteller wird mit 110 Zoll angegeben.
Der Projektor muss also nicht an einem Platz mitten im Raum aufgestellt oder unter die Decke montiert werden, sondern wird direkt unter oder über der Leinwand platziert. Bei der Darstellung von 3D-Videos setzt Sanyo bei dem Gerät auf die Shutter-Technologie, eine entsprechende Brille wird also benötigt.

Die Signale können entweder über einen herkömmlichen RJ-45-Port oder eine HDMI-Schnittstelle an den Projektor übertragen werden. Das Gerät bietet eine Leuchtkraft von 2.500 Lumen. Ein Lautsprecher ist bereits integriert. 6,5 Kilogramm wiegt das Produkt. Es ist den Angaben zufolge ab Juli zu einem Preis von rund 3.400 Euro zu haben.
Preisvergleich: LCD-Beamer
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Mäuse:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Christian Kahle
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen