Aero: AT&T kündigt Dells erstes Smartphone an
In Kürze will AT&T das Smartphone unter dem Namen Dell Aero auch in den USA anbieten. Das Aero hat einen Touchscreen mit 3,5 Zoll Diagonale, der mit 640x360 Pixeln auflöst. Anders als die chinesische Version unterstützt das Dell Aero in der US-Variante auch das 3G-Netz von AT&T.
Das Gerät hat außerdem eine mit 5 Megapixel etwas höher auflösende digitale Kamera an Bord und verfügt zudem über GPS-Unterstützung. Hinzu kommen Bluetooth, ein Mini-USB-Port und eine MicroSD-Kartenslot. Der Nutzer kann bei Bedarf auch über WLAN auf das Internet zugreifen.
Als Betriebssystem wird Googles Android eingesetzt, das in diesem Fall mit einer neu gestalteten Benutzeroberfläche daher kommt. Es sind spezielle Anwendungen für den Zugriff auf Dienste wie Flickr, Facebook, Picasa, YouTube und TwitPic vorinstalliert.
Einen genauen Termin für die Einführung des Dell Aero nannte AT&T bisher nicht. Auch zu den Preisen für das Handy und die dazugehörigen Verträge wollte man bisher keine Angaben machen. AT&T bezeichnet das Dell Aero als "leichtestes" Android-Smartphone.
Das Google Pixel 8 im Preisvergleich
Beliebt im Preisvergleich
- Handys ohne Vertrag:
Android-Videos
- Lenovo Tab Plus Gen 2 im Test: Starker Sound, aber wenig Leistung
- Galaxy Z Fold8: Samsungs neues Falt-Smartphone im Detail
- OnePlus Pad 4: Solides Premium-Tablet mit kleinen Schwächen im Test
- Alldocube iPlay 80 Mini Ultra im Test: Besser als das iPad Mini?
- Redmi Pad 2 im Test: Ziemlich gutes Tablet für unter 200 Euro
Neue Android-Downloads
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- Displays ohne Knick: Samsung verrät das 'Geheimnis' seiner Foldables
- Nach 28 Jahren: Google schmeißt Such-Button von der Startseite - für KI
- Geforce Now: Modder schaltet per Trick versteckten Windows-PC frei
- Google Play Store öffnet sich: Erster fremder App-Store ist da
- Valve warnt: Sensible Daten einiger europäischer Steam-Kunden geklaut
- Kostenloses Starlink-Internet: Lufthansa rüstet gesamte Flotte auf
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!




Alle Kommentare zu dieser News anzeigen