Blackberry-Hersteller RIM kann Gewinn ausbauen
Der große Kundenstamm von Research in Motion besteht gegenwärtig aus Geschäftsleuten. Den nun bekannt gemachten Angaben zufolge soll sich dies allerdings schon in absehbarer Zeit ändern. Mit deutlich aggressiveren Kampagnen will RIM in Zukunft neue Kunden auf dem Markt der Smartphones für sich gewinnen.
Während das konkurrierende Unternehmen Palm erneut rote Zahlen schrieb, stiegen die Papiere von RIM um über zwölf Prozent an, teilte die 'BBC' mit.
Im dritten Quartal dieses Jahres verzeichnete Research in Motion den getroffenen Angaben zufolge einen Gewinnsprung von 59 Prozent auf über 628 Millionen US-Dollar.
Zudem konnte das kanadische Unternehmen den Umsatz um 41 Prozent auf 3,9 Milliarden US-Dollar ausbauen.
BlackBerry-Videos
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Zelda: Ocarina of Time Remake - Nintendo nennt Datum, zeigt Gameplay
- Windows 11: Microsoft macht Desktop-Hintergrund nun zur Werbefläche
- Intel-Prozessoren: Die Preise für Desktop-CPUs steigen spürbar
- KI löst ein 80 Jahre altes Mathematik-Problem - oder doch nicht?
- Dacia Spring: E-Auto-Erfolgsmodell in Neuauflage ab 18.000 Euro
- Sonderbriefmarke und mehr: So feiert die Post 60 Jahre Star Trek
- Vorsicht, Betrugsmasche: RTX-5090-Karten werden ohne Chips verkauft
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen