Duke Nukem: Ankündigung steht bevor, neues Foto

Spiele Duke Nukem kommt zurück. Auf Facebook wurde nun die Ankündigung einer Ankündigung veröffentlicht. Am D-Day, dem Duke-Day, soll ein neues Spiel rund um Duke Nukem angekündigt werden. Zudem gibt es einen ersten Screenshot. Auf dem Screenshot sieht man diesmal nicht den blonden, muskelbepackten Helden, sondern eine Szene, die direkt aus dem kommenden Spiel stammen könnte. Vermutlich handelt es sich bei der dargestellten Figur um einen Earth Defense Force Soldier, zumindest wird darüber in den Kommentaren auf der Facebook-Seite von Duke Nukem spekuliert.

Duke Nukem D-Day Die Internetseite 'Duke4.net' berichtet unter Berufung auf ein Community-Mitglied, dass das Facebook-Profil von 3D-Realms-Chef Scott Miller entworfen wurde. Dieser soll auch verlauten lassen haben, dass es demnächst einen neuen Trailer zu Duke Nukem geben wird. Wann der besagte D-Day stattfinden soll, bleibt aber weiterhin ein Geheimnis.

Dass es Duke Nukem doch noch einmal auf den PC und die Konsolen schaffen wird, ist inzwischen sehr wahrscheinlich. Im November hatte Miller verraten, dass es schon bald eine große Ankündigung rund um den Action-Helden geben wird. Dies bestätigte auch der Geschäftspartner George Broussard.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren59
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:05 Uhr Giantarm Geeetech A10T 3D-Drucker mit 3 in 1 out Mix-Color-Druck, Integrierte Gebäudebasis, Three-Extruder-Design, Break-Resuming-Funktion, Prusa I3 schnell-Montage DIY-Kit, 220 * 220 * 250m³ ?Giantarm Geeetech A10T 3D-Drucker mit 3 in 1 out Mix-Color-Druck, Integrierte Gebäudebasis, Three-Extruder-Design, Break-Resuming-Funktion, Prusa I3 schnell-Montage DIY-Kit, 220 * 220 * 250m³ ?
Original Amazon-Preis
349
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
279
Ersparnis zu Amazon 20% oder 70

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden