Zune HD: Produktfotos gelangten ins Internet
Auf den Bildern sind auch zahlreiche Darstellungen der Gestaltung der grafischen Oberfläche zu sehen. Nach Angaben des US-Magazins 'Cruleword's Lifestream' war die Quelle der Bilder über Twitter veröffentlicht worden. Auf dem Original-Server seien sie inzwischen wieder gelöscht.
Offizielle Informationen zum neuen Zune HD gibt es noch nicht. Der Player kommt aber Gerüchten zufolge mit 16 und 32 Gigabyte Speicherplatz. Bestätigt ist inzwischen, dass Microsoft Nvidias Tegra-Plattform in die Geräte einbaut. Dabei handelt es sich um eine Kombination aus ARM-Prozessor und einer GPU, die die Leistung einer GeForce 6 bringen soll.
Das soll die Wiedergabe hochauflösender Videos ermöglichen. Zur Ausstattung gehören wohl weiterhin ein 3,3 Zoll großer OLED-Touchscreen, WLAN und ein UKW-Radio. Vorerst wird der Zune HD voraussichtlich nur in den USA zu haben sein. Als Verkaufsstart ist der 8. September im Gespräch.
Weitere Fotos: Microsoft Zune HD
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Partylautsprecher:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Christian Kahle
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Erweiterung Post-it für Firefox oder Chrome
Maik1000 - Heute 13:50 Uhr -
oSC Nürnberg 25.27. Juni - das OpenSuse-Meeting
d-hubs - 20.06. 13:40 Uhr -
Die allerneueste Version, TrueNAS 26.0.0-BETA.2
d-hubs - 19.06. 14:50 Uhr -
Wie kann ich die Untertitel einem Video hinzufügen?
Rizo - 19.06. 11:14 Uhr -
Datenträgerverwaltung
micro300 - 19.06. 08:52 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!











Alle Kommentare zu dieser News anzeigen