"OneApp": Zune HD erhält wohl eigenen App-Store
Das lässt sich aus einer aktuellen Markenanmeldung schließen, die Microsoft eingereicht hat. In dieser wird der Name OneApp für einen Online-Shop geschützt, über den Software-Downloads für Handys, Media Player und andere portable Geräte vertrieben werden.
Eine entsprechende Plattform für Mobiltelefone, die mit Windows Mobile laufen, hat Microsoft bereits unter dem Namen "Windows Marketplace for Mobile" angekündigt. Daher liegt der Schluss nahe, dass die unter dem Namen OneApp geplante Plattform für den Zune da sein wird.
Über den Zune HD gibt es noch kaum offizielle Informationen. Allerdings soll der neue Player Gerüchten zufolge am 8. September auf den Markt kommen. Das Gerät ist dann voraussichtlich mit Speicherkapazitäten von 16 und 32 Gigabyte erhältlich.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Portable Lautsprecher:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Christian Kahle
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
KillerPDF 1.7.3 - ein neues Release
d-hubs - Gestern 16:06 Uhr -
neue Versionen Webmin 2.660 und Usermin 2.560
d-hubs - Vorgestern 23:32 Uhr -
Windows 11 und die einsamen Nächte vor dem Bildschirm.
Norbertwilde - Vorgestern 08:22 Uhr -
WordPress Version 7.1 ist da
d-hubs - 21.08. 12:09 Uhr -
In Sachen Risikobewertung:
d-hubs - 20.08. 16:45 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen