Office 2010: Clippy als Hauptdarsteller in Werbespot
In dem relativ aufwändig produzierten Werbefilm wird das neue Office 2010 beworben, als wäre es der neueste Action-Streifen aus Hollywood. Unter anderem taucht darin das Grab des wenig geliebten alten Office-Assistenten "Clippy" auf. Außerdem ist man auf der Suche nach einer verschwundenen Schriftart.
Insgesamt sorgt der schnell geschnittene Spot für einige Erheiterung, was sich auch in einer positiven Reaktion der meisten Zuschauer niederschlägt. Beim Videoportal YouTube wurde er als einer der besten Spots von Microsoft gelobt, schließlich sei er unterhaltsamer als die eher drögen Werbeclips der Windows-Kampagne.
Microsoft wird wahrscheinlich am Montag den Beginn der Technischen Preview von Office 2010 bekannt geben. Durch den neuen Spot will man im Vorfeld offenbar noch einmal kräftig die Werbetrommel rühren. Office 2010 soll in der ersten Hälfte des kommenden Jahres auf den Markt kommen.
Weitere Infos: Office 2010: Test & Screenshots der Vorabversion
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Kaufmännische Anwendungen:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Datensouveränität, Kosten und Unabhängigkeit:
d-hubs - Heute 14:46 Uhr -
gute Nachrichten: die Krita 5.3.3. ist da
d-hubs - Vorgestern 23:17 Uhr -
Neues auf dem Officemarkt: Collabora Online 26.04:
d-hubs - Vorgestern 15:54 Uhr -
Neues aus der Selfhosting-Community:
d-hubs - 29.07. 12:39 Uhr -
Die Device Database von Home Assistant ist jetzt verfügbar:
d-hubs - 28.07. 00:27 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen