Left 4 Dead: Demo des Multiplayer-Shooters ist da
Vorbesteller sind bereits in der letzten Woche in den Genuss der Demoversion gekommen. Spätestens am 18. November wird Valve die Demo-Server wieder schließen, denn an diesem Tag erscheint das fertige Spiel. Die Left 4 Dead Demo kann ausschließlich über die Spieleplattform Steam heruntergeladen werden.
Nachdem Valve mit der "Half Life"-Serie sehr erfolgreich war, betritt das Team mit "Left 4 Dead" Neuland. Das vielversprechende Projekt soll mit Hilfe einer 10 Millionen US-Dollar teuren Werbekampagne an den Mann gebracht werden. Rund die Hälfte des Geldes soll allein für einen 30-sekündigen Werbefilm ausgegeben werden, der in den USA im Fernsehen ausgestrahlt wird.
In Left 4 Dead müssen Sie allein oder mit bis zu drei weiteren menschlichen Mitspielern in einem Koop-Modus gegen ganze Horden von Zombies antreten. Auf zahlreichen Karten mit einem umfangreichen Waffenarsenal ausgerüstet müssen sie unterschiedliche Aufgaben erfüllen. Nur wer im Team gegen die Untoten vorgeht, hat eine wirkliche Chance.
Left 4 Dead kann allerdings auch allein gespielt werden. Stehen keine menschlichen Mitstreiter zur Verfügung, übernimmt der Computer die drei weiteren Zombie-Jäger. Auch eine Singleplayer-Kampagne ist geplant, allerdings soll man diese innerhalb von zwei Stunden durchspielen können. Der Schwerpunkt liegt also auf den Multiplayer-Gefechten.
Download: Left 4 Dead Demoversion
Weitere Screenshots: Left 4 Dead
Beliebte Steam-Downloads
Beiträge zum Thema im Forum
Beliebt im Preisvergleich
- Sport:
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Forscher bauen aus alten Handys erstaunlich leistungsstarke Server
- Xbox-Exodus: Chef von Microsofts Spielestudios geht
- Galaxy A27: Samsung leakt sein neues Jedermann-Smartphone selbst
- Spiele als Dauerwerbesendung: EA plant Reklame 'direkt im Gameplay'
- Nutzen umstritten, UK bannt dennoch Social Media für Unter-16-Jährige
- Fox kauft Roku: Neuer Streaming-Gigant für 22 Milliarden Dollar
- Drohnen-Alternative: Schlangenroboter prüfen Hochspannungsleitungen
Videos
Beliebte Downloads
Beliebte Nachrichten
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
dav2d: ein sehr schneller plattformübergreifender AV2 decoder
d-hubs - Heute 15:26 Uhr -
Neues von Proxmox, dem Virtualisieurngsspezialisten
d-hubs - Heute 10:53 Uhr -
#FLOCK ´26: die Flock to Fedora Project Conference
d-hubs - Gestern 16:05 Uhr -
DigiKam: das Open-Source-Fotoverwaltungsprogramm
d-hubs - Vorgestern 13:22 Uhr -
Alpine-Linux: unter den schlanken Distris
d-hubs - Vorgestern 12:33 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen