Crysis: Neue Forceware bringt Performance-Schub
So fiel in den ersten Messungen mit 3DMark06 und Quake 4 kaum ein Unterschied auf - bei Crysis dagegen soll eine 20-prozentige Verbesserung der Framerate zu beobachten gewesen sein. In diesem Fall handelte es sich um weitere 4 Bilder pro Sekunde - die Framerate verbesserte sich von 20,4 auf 24,3. Die Auflösung betrug 1440 x 900 Pixel - die Grafikdetails waren auf "Sehr Hoch" eingestellt, Anti-Aliasing war 2x aktiviert.
Nachdem Nvidia die letzte finale Version seiner Forceware veröffentlichte, Version 169.25 WHQL, erschienen noch einige Beta-Treiber. Nvidia gab in den Release Notes an, dass man die Performance in Crysis verbessern konnte. Kein Wunder das man auch weiterhin an einer softwareseitigen Leistungsverbesserung arbeitet, handelt es sich bei Crysis doch um das Vorzeigespiel für das us-amerikanische Unternehmen.
Wann Nvidia die neuen Treiber veröffentlichen will, war bisher nicht in Erfahrung zu bringen. Weitere Informationen zu der Beta-Version 173.61 findet man auf VR-Zone.com.
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Adventure/RPG:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Neues von Proxmox, dem Virtualisieurngsspezialisten
d-hubs - Heute 10:53 Uhr -
#FLOCK ´26: die Flock to Fedora Project Conference
d-hubs - Gestern 16:05 Uhr -
DigiKam: das Open-Source-Fotoverwaltungsprogramm
d-hubs - Vorgestern 13:22 Uhr -
Alpine-Linux: unter den schlanken Distris
d-hubs - Vorgestern 12:33 Uhr -
Pc startet im Multiboot Manager nach unstellung in MSconfig
js1 - Vorgestern 11:19 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen