Patch-Day, Februar 2006: Vorankündigungen
Der Vorankündigung nach werden vier Sicherheitsupdates für Windows freigegeben, mindestens eins davon trägt den Schweregrad "Kritisch" - nach der Installation ist ein Neustart erforderlich. Zusätzlich wird ein Sicherheitsupdate für den Windows Media Player (Kritisch), ein Update für Office (Hoch) sowie ein Update für "Windows und Office" veröffentlicht. Desweiteren ist geplant, ein nicht sicherheitsrelevantes Update über Microsoft Update (MU) und Windows Server Update Services (WSUS) freizugeben.
Alle Updates werden über die verschiedenen Dienste wie Windows Update (WU), Microsoft Update (MU), Software Update Services (SUS) und Windows Server Update Services (WSUS) zur Verfüging stehen.
Eine neue Version des Tools zum Entfernen bösartiger Software (MSRT) wird ebenfalls am 14. Februar freigegeben. Mit diesem Tool können Sie Ihren Computer auf bösartiger Software überprüfen und diese ggf. entfernen.
Da es sich um eine Vorankündigung handelt, wurden keine weiteren Details, speziell zum Schweregrad und der Art der einzelnen Sicherheitsanfälligkeiten, bekannt gegeben.
Weitere Informationen: Microsoft Security Bulletin Advance Notification
Vielen Dank an swissboy für den Hinweis!
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Sebastian Kuhbach
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
der Google Summer of Code (GSoC) ::
d-hubs - Vorgestern 14:47 Uhr -
GIMP-News: neues aus der Entwicklung des kommenden
d-hubs - 17.08. 10:29 Uhr -
LibreOffice Conference 26 in Pordenone 10 12 Sep.)
d-hubs - 16.08. 19:15 Uhr -
WordPress & Gutenberg: - Wie Starten in die Block-Ära
d-hubs - 16.08. 14:18 Uhr -
Update aus der FreeBSD-Welt: FreeBSD 14.5-BETA2 ist da .
d-hubs - 15.08. 14:37 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen