Sony VAIOs nicht mehr mit Internet Explorer
AOLs Explorer basiert auf dem Internet Explorer, erweitert diesen aber um eine Reihe zusätzlicher Funktionen. Dazu gehören unter anderem Tabs, Web-Thumbnails und ein eingebauter RSS-Reader. Über ein anpassbares Sidepanel kann der Anwender ausserdem Add-Ons von Drittherstellern in den Browser integrieren.
Der von AOL modifizierte Internet Explorer soll über verbesserte Sicherheitsfunktionen verfügen, die beim Schliessen des Programms die hinterlassenen "Spuren" löschen. Das Abkommen zwischen AOL und Sony zeigt einmal mehr, dass immer mehr grosse PC-Hersteller vom normalen Internet Explorer Abstand nehmen. So bietet Hewlett-Packard mittlerweile Netscape an und Dell hat sich in Grossbritannien entschieden, Firefox vorzuinstallieren.
Sony wird als weitere Wahlmöglichkeit den auf Firefox basierenden Netscape 8 Browser anbieten. Neben dem AOL Explorer sollen auch weitere Dienste und Produkte von AOL vorinstalliert werden.
Neue Downloads zum Thema
Videos zum Thema
Beiträge aus dem Forum
Interessante Links & Themenseiten
Beliebte Windows 8 FAQ Einträge
Neue Nachrichten
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- Nach nur 4 Jahren: Angeblich schafft Apple den Action Button wieder ab
- Nvidia: Vermutete China-Affäre des CEO könnte zum Problem werden
- E-Auto-Privilegien: Neue Regeln für das Parken und Laden geplant
- Telekom konkurrenzlos? Erneuter Netztestsieg, Vodafone schwächelt
- Unter dem Radar: 7 FritzBox-Router erhalten frische FritzOS-8.40-Betas
- Sonde entdeckt Hinweise auf mögliche Vulkanaktivität auf dem Mars
Videos
Neueste Downloads
Beliebte Nachrichten
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen