Kabel Deutschland erteilt Abmahnungen

Internet & Webdienste Kabel Deutschland, einer unter vielen Flatrate Anbietern, der auf seiner Webseite mit einer "Echte Flatrate für sensationelle 2.99 Euro pro Monat!" wirbt, hat an Kunden mit 3-stelligem Traffic im Gigabyte-Bereich pro Monat, Abmahnungen erteilt. "Leider müssen wir ihnen mitteilen, dass Sie uns im Rahmen unserer Verbrauchsanalyse mit einem sehr hohen Datenverbrauch aufgefallen sind. (...) Sollte sich ihr Nutzungsverhalten nicht im Sinne einer deutlichen Minimierung des übertragenen Datenvolumens ändern, sehen wir uns gezwungen, (...) ihren Vertrag mit der Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG ohne weitere Ankündigung zu kündigen,"

Kabel Deutschland nannte als Grund für die Abmahnungen, dass eine gewerbliche Nutzung vermutet wird. Dieses Vorgehen stützt KDG auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die eine solche Überstrapazierung der Breitbandleitung untersagen. Sollten die Kunden das Datenvolumen im nächsten Monat nicht verringern, behält sich der Betreiber eine Kündigung vor.

Quelle: http://www.onlinekosten.de
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!