Open-Source CD 3 - Gratis-Tool Sammlung
Die Programme werden zunächst getestet und auf ihre Qualität geprüft. Mit Kommentaren und Screenshots versucht man dem Anwender die Entscheidung zu erleichtern, ob sich ein bestimmtes Programm für ihn eignet oder nicht.
Die Anbieter versuchen dem User damit eine "All-in-One"-CD mit Programmen an die Hand zu geben, für deren Nutzung keinerlei Zahlung fällig wird und deren Funktionsumfang oftmals kommerziellen Tools in nichts nachstehen oder solche zum Teil sogar überbieten.

In der Version 3.0 sind 26 neue Programme hinzugekommen, so dass die CD nun 160 Programme enthält. Neu im Paket sind unter anderem Paint.NET, ein Bildbearbeitungsprogramm und Notepad++, ein schlanker Text-Editor. Zusätzlich sind 58 der bereits in der letzen Version enthaltenen Programme auf den neuesten Stand gebracht worden.
Lizenztyp: Open-Source
Projekt-Homepage und Programmliste: OpenSource-CD.de
Software-Download: Mirror-Übersicht
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Sebastian Kuhbach
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen