Outlook Backup Assistant 2.0 - Emails u.m. sichern
Outlook speichert seine Daten an verschiedenen, nur schwer zugänglichen Stellen im gesamten Windows-System. Dabei unterscheiden sich die genauen Speicherorte und -formate je nach verwendeter Office-, bzw. Windows Version.
Eine einfache manuelle Sicherung aller wichtigen Outlook Daten ist daher schwer möglich. Der Outlook Backup Assistant unterstützt Sie bei dieser Arbeit, in dem er alle auf Ihrem System verfügbaren Outlook Daten übersichtlich zusammenstellt und Sie Schritt für Schritt durch die Sicherung der Daten führt.
Durch einen Klick auf ein Bild wird dieses in Originalgröße angezeigt!
Das ist neu in dieser Version:
Verbesserte Erkennung der PST-Datendateien eines Outlook-Profils
Sicherung 8 neuer Datentypen und Einstellungen:
Exchange-Offlineordner (*.OST)
Business Contact Manager Datenbanken
E-Mail Nicknames
Übermittlungseinstellungen
Einstellungen der Navigationsleiste
Drucker- und Seiteneinstellungen
Windows Adressbuch
VBA-Makros und Projekte
Behebung einiger Fehler durch die komplette Überarbeitung der Prozeduren zur Datensicherung und -rücksicherung.
Aufhebung der Beschränkung der Backupgröße auf 4 GB
Schnellere Datensicherung und -rücksicherung
Update-Assistent zur automatischen suche nach Programmupdates
Fehler beim Abbruch einer Sicherung behoben
Verbesserte Erkennung des notwendigen Speicherplatzes einer Sicherung
Verbesserter Hinweis auf fehlende oder nicht zugreifbare Dateien
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen