Games: HL², BF: Vietnam, RCT 3, FM 05 uvm.

Spiele News von heute und vom Wochenende zusammengefasst!

Tribes: Vengeance - 2. Release-Trailer
Wieder wurde ein neuer Trailer released, der recht spannend aufgemacht wird. Sprecher und Spieleszenen wurden verkuppelt. Somit kommt Kinoatmosphäre auf. Einfach mal anschauen!

Clever & Smart - Intro online!
Das Intro des Adventures ist nun online und zum Download verfügbar. Alte Fans sollten unbedingt mal vorbeischauen und sich ein kleinen Eindruck zu machen.

Rollercoaster Tycoon 3 - neues Video
Auch hier gibt es wieder ein neues Video. Kurz vor dem Release wird noch mal ein Video raus gebracht, welches in der heißen Phase Aufmerksamkeit auf sich ziehen soll. Das Video ist ein ca. 30-sekündiger TV-Spot, welcher noch einige ungezeigte InGame-Szenen beinhaltet.

RollerCoaster Tycoon 3 - Demo v1.2 released
163 MB ist die neue Demo groß und nun zum Download verfügbar. Gute 10 Tage bis zum Release am 4. November sollten somit leichter zu verkraften sein.

Hidden & Dangerous 2 - Patch 1.12 released
Heute wurden Patches released, die, wie erwartet, einige Bugs fixen und das Game stabilisieren. Der Patch für das Hauptgame ist 123 MB und der AddOn-Patch 21.3 MB groß.
Download (Hauptspiel-Patch)
Download (AddOn-Patch)

Battlefield Vietnam - Eve of Destruction Infos
Nun wird auch der Mod EOD für BF: Vietnam konvertiert. Die Entwickler sind fleißig dabei und nun wurden Screens, Infos und ein neues Movie released. Fans sollten mal vorbeischauen.

Battlefield 2 - ShakyCam Movie zum Download!
Es gibt auch hier ein neues Video, welches zwar wackelig ist, allerdings  für Fans interessant ist, denn Grafik und Physik können hier bestaunt werden.

Civilization 4 - Wurde nun bestätigt!
Viele Fans der Reihe werden sicherlich einen kleinen Luftsprung nun hinlegen, denn Firaxis hat nun gegen Computer & Videogames das Spiel bestätigt. Anfang des neuen Jahres soll es allerdings erste neue Infos geben.

Fire Department 2 - 6 neue Screens
Jetzt könnt ihr euch wieder neue Screens anschauen, die euch diesmal einen Waldbrand zeigen. Die Entwickler haben Feuermänner befragt, um das Feuer usw. so realistisch wie möglich darzustellen.

Half-Life 2 - Installation ohne Internet nicht möglich?
Da hört ihr richtig!
Doug Lombardi teilte gamespy in einem Interview mit, dass wenn man HL² installieren möchte dringend eine Internetverbindung stehen muss, denn der Spieler wird gezwungen sich zu authentifizieren und anschließend einen Steam Account einzurichten. Nach seinen Worten zu urteilen, wird es keine andere Wahl geben. Das würde für User, ohne Internetanschluss bedeuten: Pech! (Ich unterlasse jegliches Kommentar an dieser Stelle, denn jeder kann sich denken wie wir das finden.)

Außerdem kündigt Valve an, dass ein  HL² Benchmark vor dem Release erscheinen wird, welches jedoch besser wird als das von CS: Source.

Ein SDK wird auch zurzeit entwickelt (Datum nicht bekannt).

FM 2005 - Patch online!
Es wurde nach einigen Tagen des Releases ein Patch entwickelt, der hier und da einige Bugs fixt. Zum Changelog geht es hier entlang: Changelog

Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!