Mozilla Firefox 1.0 Final am 9. November 2004

Software Der wohl größte Konkurrent für den Internet Explorer wird am 9. November in der finalen Version 1.0 erscheinen. Dies kann man in der gestern überarbeiteten Roadmap erkennen. Zuvor werden noch 2 Release Candidates zur Verfügung gestellt. Der erste Release Candidate (Mission Bay) erscheint in 10 Tagen - am 18. Oktober. Die letzte Zwischenversion vor dem finalen Release (Whangamata) erscheint am 25. Oktober. Firefox 1.0 für MacOS X wird erst später veröffentlicht, aber noch in diesem Jahr.

Eigentlich plante die Mozilla Foundation das Release am 2. November, doch weil zu dem Zeitpunkt die Präsidentschaftswahlen in den USA anstehen und somit Firefox in der Presse untergehen würde, hat man den Termin verworfen.

Quelle: Computerbase.de
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!