Games: Breed, Painkiller, Deus Ex 2, Hitman 3 uvm.

Spiele

Star Wars: KotOR - Patch 1.02
Der neue Patch von LucasArts ist endlich verfügbar und bringt einige Verbesserungen mit sich. Ihr könnt das Game endlich in einer Auflösung von 1280 x 1024 spielen. Außerdem wurde die Performance verbessert, da es öfters zu Abstürzen des Spiels kam.

Quelle: Game-Radio.net

Need for Speed: Underground - Patch
EA hat nun den vierten Patch zu NFS:U released. Was genau gefixed/verändert wurde ist allerdings nicht bekannt.
Online-Spieler müssen sich den Patch sowieso aufspielen, denn im Internet wird immer die neuste Version gebraucht. Wer also mal vier MB ablättern kann, sollte zuschlagen.

Quelle: Krawall.de

Men of Valor: Vietnam - Releaseinfos
Sierra gab nun bekannt, dass das Game Weihnachten 2004 bei uns erscheinen wird.
Das Game wird außerdem die neuste Unreal-Technologie verwenden.

Quelle: GameSurf.de

Hitman 3: Contracts - Trailer
Vom 3. Teil des Auftragmörder Spieles wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher ca. 7MB groß ist.

Painkiller - Screenshots
Gamigo hat eine Gallerie, die 43 Bilder vom Shooter Painkiller umfasst, veröffentlicht. Das Interessenta hierbei sind die nun zu sehenden Waffen, z.B. Flammenwerfern, Raketenwerfer, Gatling-Gun usw.

Breed - Goldstatus
Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass es eine Special Edition vom Ego-Shooter Breed geben wird (
wir berichteten). Jetzt wurde angekündigt, dass das Game den Goldstatus erreicht hat und am 20. Februar in den Läden stehen soll.

Deus Ex 2 - Planung eines Nachfolgers
Warren Spector, Chefentwickler bei Ion Storm, den Machern von den beiden Deus Ex Titeln, verkündetete, dass das Sequel sich von dem zweiten Teil stark unterscheiden wird, insbesondere das Gameplay soll sich kräfig verbessern. Der Erscheinungstermin ist derzeit noch unklar.

Quellen: gamigo.de

Raven Shield - Patch 1.53
Ubi Soft hat das neue Update auf die Version 1.53 veröffentlicht, welcher u.a. folgende Änderungen beinhaltet: Der Wall - Peek Bud wurde gefixt und eine Auto-Update Funktion hinzugefügt.

Quelle: gamevision.de

Vielen Dank an Justus für einige News!

Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 07:50 Uhr NiPoGi Mini PC 1024 GB(1TB) M.2 SSD, 12th Gen Intel Alder Lake-N100(bis zu 3.4 GHz), AK2 Plus 16 GB DDR4 Computer, Tower mit 2xHDMI/WiFi 5/BT 4.2/Gigabit Ethernet für Zuhause/BüroNiPoGi Mini PC 1024 GB(1TB) M.2 SSD, 12th Gen Intel Alder Lake-N100(bis zu 3.4 GHz), AK2 Plus 16 GB DDR4 Computer, Tower mit 2xHDMI/WiFi 5/BT 4.2/Gigabit Ethernet für Zuhause/Büro
Original Amazon-Preis
249,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
199,00
Ersparnis zu Amazon 20% oder 50,99
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!