OnePlus Nord N200 5G: Spezifikationen und Bilder durchgesickert

Der Smartphone-Hersteller OnePlus möchte bald ein neues Mittelklasse-Smartphone auf den Markt bringen. Nun sind sämtliche Spezifikationen und Renderbilder zum kommenden Modell Nord N200 5G aufgetaucht. Ob das Gerät auch hierzulande angeboten wird, ist aber noch unklar. Die Informationen zum OnePlus Nord N200 5G wurden vom bekannten Leaker Evan Blass (Evleaks) veröffentlicht. Aus den geposteten Spezifikationen geht hervor, dass das Smart­pho­ne mit einem 6,49 Zoll großen FHD+-Display ausgerüstet ist. Der Bildschirm soll an den Seiten leicht gebogen sein und eine Bildwiederholungsrate von 90 Hertz mit sich bringen. Im Inneren kommt ein Snapdragon 480-SoC zum Einsatz, der von der Adreno GPU 619 und vier Gigabyte LPDDR4x-RAM unterstützt wird. Der Akku besitzt eine Kapazität von 5000 mAh.

Ladegerät im Lieferumfang enthalten

Der interne Speicher ist 64 Gigabyte groß und kann um 256 Gigabyte erweitert werden. Das Gerät wird mit einem Netzteil, das den Akku mit 18 Watt laden kann, ausgeliefert. Zusätzlich zur USB-C-Buchse verfügt das OnePlus Nord N200 5G über einen Kopfhörer-Anschluss. Die Besitzer haben die Möglichkeit, sich über WLAN-ac oder das integrierte 5G-Modem mit dem Internet zu verbinden. Die Selfie-Kamera nimmt Bilder mit 16 Megapixeln auf. Das Kamera-Modul auf der Rückseite besteht aus drei Linsen. Während die Hauptkamera mit 13 Megapixeln auflöst, unterstützen die Makro- und Mono-Linse jeweils zwei Megapixel.

Mit welchem Preis das OnePlus Nord N200 zu Buche schlägt, ist momentan allerdings noch nicht bekannt. Gerüchten zufolge werden für das Gerät weniger als 250 Dollar fällig. Der Release soll außerdem schon am 15. Juni und damit morgen stattfinden. Es wäre denkbar, dass das Gerät nur in den Vereinigten Staaten und nicht hierzulande in den Handel kommt.

Siehe auch:
Smartphones, Design, Kamera, OnePlus, Google Android 10, Rückseite, OnePlus Nord Smartphones, Design, Kamera, OnePlus, Google Android 10, Rückseite, OnePlus Nord OnePlus / MKBHD
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 02:10 Uhr Willful Smartwatch,1.3-Zoll Touch-Farbdisplay Fitness Armbanduhr mit Pulsuhr Fitness Tracker IP68 Wasserdicht Sportuhr Smart Watch mit Schrittzähler,Schlafmonitor,Stoppuhr für Damen HerrenWillful Smartwatch,1.3-Zoll Touch-Farbdisplay Fitness Armbanduhr mit Pulsuhr Fitness Tracker IP68 Wasserdicht Sportuhr Smart Watch mit Schrittzähler,Schlafmonitor,Stoppuhr für Damen Herren
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
33,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 6

Tipp einsenden

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!