Action-Spionage-Serie: Arnold Schwarzenegger heuert bei Netflix an

Es ist alles andere als eine neue Entwicklung, dass es immer mehr Holly­wood-Stars ins TV bzw. zu Streaming-Diensten zieht. Ein Kaliber wie Arnold Schwarzenegger ist aber dennoch etwas Besonders, der Steirer wird die Hauptrolle in einer Netflix-Serie übernehmen.
Streaming, Logo, Video, Netflix, Tv, Fernsehen, Stream, Videoplattform, Serie, Serien, Filme, Videostreaming, Streamingportal, Netflix Deutschland, Binge Watching
Die ganz großen Kinotage des 73-jährigen Hollywood-Stars liegen zwar schon eine Weile zurück, seit seinem Comeback ins Filmgeschäft konnte der gebürtiger Österreicher keinen echten Hit mehr landen. Das ändert aber nichts daran, dass der Name Arnold Schwar­zen­eg­ger in der Branche nach wie einer der bekanntesten überhaupt ist.

Und demnächst wird dieser Name im Vorspann einer Netflix-Serie auftauchen. Wie unter an­de­rem das Branchenmedium The Hollywood Reporter berichtet, hat Netflix eine acht­tei­li­ge Serie mit Schwarzenegger bestellt. Die noch unbetitelte Produktion wird als "glo­ba­les Spi­o­na­ge-Abenteuer" beschrieben.


Die Steirische Eiche kommentierte die Meldung bereits: "Fans aus der ganzen Welt haben mich seit Jahren nach einem wilden Ritt wie diesem gefragt, und jetzt werden sie ihn endlich bekommen, dank unserer großartigen Partner bei Skydance und Netflix", sagte Schwar­zen­eg­ger. "Ich bin mehr als aufgeregt, die Arbeit an der Serie mit Nick und Monica und dem gan­zen Team zu beginnen." Gemeint sind damit Monica Barbaro, die seine Tochter spielen wird, sowie Serienschöpfer und Showrunner Nick Santora.

True Lies - die Serie

Bei der Beschreibung des Inhalts werden wohl dem einen oder anderen Erinnerungen an das James Cameron-Spektakel True Lies kommen. Denn das Serienprojekt handelt von einem Vater und einer Tochter, die beide für die CIA arbeiten, aber gegenseitig nichts davon wissen. Das kommt natürlich heraus und sie erkennen, dass ihre Beziehung auf Lügen basiert und sie sich in Wirklichkeit gar nicht kennen. Im Verlauf der Serie müssen sie sich aber zusammentun und ihre familiären Probleme inmitten von Spionage-Action lösen, dabei soll auch Humor eine Rolle spielen.
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Netflixs Aktienkurs
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB SticksYV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!