OnePlus Clover: Benchmark-Ergebnis zum Einsteiger-Modell aufgetaucht

OnePlus, OnePlus Smartphone, OnePlus X, OnePlus E1005 Bildquelle: OnePlus
Der Smartphone-Hersteller OnePlus arbeitet an einem neuen Einsteiger-Smartphone, das unter dem Codenamen "Clover" entwickelt wird. Ein durchgesickertes Benchmark-Ergebnis deutet darauf hin, dass das Gerät mit einem Snapdragon 640 und vier Gigabyte RAM ausgestattet ist. Bereits in der vergangenen Woche wurde bekannt, dass OnePlus an einem neuen 200-Dollar-Smartphone arbeitet. Wie Mysmartprice berichtet, werden diese Informationen von einem bei der Benchmark-Software Geekbench gelisteten Ergebnis noch einmal bekräftigt. Dem Gerät ist die Modellnummer "BE2012" zugeordnet. Das Smartphone wird von einem Snap­dra­gon 640, der von vier Gigabyte RAM unterstützt wird, angetrieben. Im Single-Core-Test konnte das Gerät 245 Punkte erreichen. Im Multi-Core-Test wurden 1174 Punkte erzielt. OnePlus Clover

6,2 Zoll Display mit 720p-Auflösung

Aktuellen Gerüchten zufolge verfügt das One­Plus Clover über ein 6,2 Zoll großes Display, das in HD+ auflöst. Neben einem Fin­ger­ab­druck-Scanner ist auch eine Kopfhörer-Buchse mit an Bord. Die Hauptkamera besteht aus drei Sensoren, die jeweils mit 13 und zwei Me­ga­pix­eln auflösen. Zur Selfie-Kamera sind bislang noch keine Informationen bekannt.

Auf dem Smartphone kommt die Be­nut­zer­ober­fläche OxygenOS, die auf Android 10 basiert, zum Einsatz. Die Akkukapazität beträgt 6000 mAh, sodass eine überdurchschnittliche Laufzeit erreicht werden sollte. Das OnePlus Clover unterstützt Fast-Charging mit einer Leistung von 18 Watt und kann sich mit Hilfe von Blue­tooth 5.0, Wi-Fi ac sowie 4G mit anderen Geräten und dem Internet verbinden.

Das OnePlus Clover könnte bereits in den kommenden Wochen das Licht der Welt erblicken. Einen genauen Release-Termin gibt es bislang allerdings noch nicht. Bisher hat sich der Her­stel­ler noch nicht zu dem neuen Einsteiger-Gerät geäußert, sodass eine offizielle An­kün­di­gung zunächst noch abgewartet werden sollte.

Siehe auch:
OnePlus, OnePlus Smartphone, OnePlus X, OnePlus E1005 OnePlus, OnePlus Smartphone, OnePlus X, OnePlus E1005 OnePlus
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:29 Uhr Android TV Box?T95 MAX Android 9.0 TV Box 2 GB RAM/16GB ROM H6 Quad-Core Support 2.4 GHz WiFi 6K HDMI Dlna 3D Smart TV BoxAndroid TV Box?T95 MAX Android 9.0 TV Box 2 GB RAM/16GB ROM H6 Quad-Core Support 2.4 GHz WiFi 6K HDMI Dlna 3D Smart TV Box
Original Amazon-Preis
33,99
Im Preisvergleich ab
33,99
Blitzangebot-Preis
28,04
Ersparnis zu Amazon 18% oder 5,95

Tipp einsenden