Call of Duty: Black Ops kehrt mit "Cold War" zu den Wurzeln zurück
Alle Jahre wieder gibt es bereits vor der eigentlichen Enthüllung des nächsten Call of Duty-Spiels den dazugehörigen Leak. Das ist auch 2020 nicht anders und man kann wohl auch davon ausgehen, dass die Informationen zu Call of Duty: Black Ops Cold War stimmen.
Die Quelle dieser durchgesickerten Information ist eine in Sachen Call of Duty bekannte Person, nämlich Twitter-Nutzer Okami. Dieser hat Call of Duty: Black Ops Cold War bereits gestern inklusive eines vermeintlichen Artworks enthüllt, beim Cover handelt es sich aber um ein Mockup, also nicht das tatsächliche Design. Eurogamer konnte die Information mittlerweile über eigene Quellen verifizieren, man kann also davon ausgehen, dass es beim nächsten Teil tatsächlich in den Kalten Krieg geht.
Mit Cold War kehrt Black Ops wohl auch ein Stück weit zu den Wurzeln der vom Activision-Studio Treyarch entwickelten Reihe zurück, denn diese hat in den 1960ern die Reise begonnen, erst danach ging in die Zukunft. Derzeit ist aber nicht klar, ob es sich dabei um einen echten fünften Teil handelt oder ob Activision hier einen soften Reboot durchführt wie im vergangenen Jahr bei Call of Duty: Modern Warfare.
Activision wollte das alles natürlich nicht bestätigen, aber bisher sind noch alle Call of Duty-Teile vor der offiziellen Vorstellung geleakt, es wäre also alles andere als eine Überraschung, wenn das in diesem Jahr anders wäre.
Siehe auch: Call of Duty - Entwickler lassen Cheater jetzt gegeneinander antreten
Mit Cold War kehrt Black Ops wohl auch ein Stück weit zu den Wurzeln der vom Activision-Studio Treyarch entwickelten Reihe zurück, denn diese hat in den 1960ern die Reise begonnen, erst danach ging in die Zukunft. Derzeit ist aber nicht klar, ob es sich dabei um einen echten fünften Teil handelt oder ob Activision hier einen soften Reboot durchführt wie im vergangenen Jahr bei Call of Duty: Modern Warfare.
Hinweise in Call of Duty: Warzone
Eine echte Überraschung ist Call of Duty: Black Ops Cold War für Beobachter der Gaming-Szene nicht, denn in Warzone gab es bereits in den vergangenen Tagen Teaser, die auf ein Setting im Kalten Krieg hinweisen. Spieler konnten sich Zugang zu einem bisher geschlossenen Bunker verschaffen, dort fanden sie einen Nuklearsprengkopf sowie Pläne des legendären Spionage-Flugzeugs U-2.Activision wollte das alles natürlich nicht bestätigen, aber bisher sind noch alle Call of Duty-Teile vor der offiziellen Vorstellung geleakt, es wäre also alles andere als eine Überraschung, wenn das in diesem Jahr anders wäre.
Siehe auch: Call of Duty - Entwickler lassen Cheater jetzt gegeneinander antreten
Thema:
Neue Call-of-Duty-Videos
- Call of Duty: Black Ops 7 - Trailer stimmt auf den baldigen Start ein
- Black Ops 7: Trailer mit Details zum Multiplayer und zur offenen Beta
- Call of Duty: Black Ops 7 - Erstes Gameplay und ein Release-Termin
- Call of Duty: Activision kündigt Black Ops 7 mit einem erstem Teaser an
- Destiny 2: Bungie kündigt das 'Jahr der Prophezeiung' an
Beliebte Downloads
Foren-Beiträge zum Thema Call of Duty
Interessante Links
Beliebt im Preisvergleich
- Ego-Shooter:
Neue Nachrichten
- Google Earth: Flugsimulator jetzt kostenlos im Browser nutzbar
- iPhone Fold Ultra im Hands-on-Video: Alle Details im Überblick
- Tesla-Autopilot: Fahrer hebeln Sicherheitssystem mit 8-€-Gadget aus
- Spiele bis zu 95 % schneller laden: Riesiger Boost für AMD-GPUs ist da
- Nur heute: Media Markt und Saturn mit genialen Wochenendknallern
- Windows Recovery: Microsoft startet neue Updates für Windows 11 & 10
- Windows 11: Juni-Patchday sorgt für BSODs und Datei-Explorer-Bug
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!