Call of Duty: Black Ops 4 - Activision zeigt den Launch-Trailer

Trailer, Ego-Shooter, Call of Duty, Activision, Black Ops, Treyarch, Call of Duty: Black Ops, Black Ops 4, Call Of Duty: Black Ops 4 Trailer, Ego-Shooter, Call of Duty, Activision, Black Ops, Treyarch, Call of Duty: Black Ops, Black Ops 4, Call Of Duty: Black Ops 4
Bis zum Start von Call of Duty: Black Ops 4 dauert es zwar noch mehr als zwei Wochen, dennoch hat es sich Activision nicht nehmen lassen, schon jetzt den offiziellen Launch-Trailer zum neuesten Ableger der Reihe zu veröffentlichen. Das Video gibt Einblicke in die verschiedenen Spielmodi des Shooters und zeigt einige der unterschiedlichen Szenarien.
Call of Duty: Black Ops 4In Black Ops 4 ... Call of Duty: Black Ops 4... gibt es erstmals ... Call of Duty: Black Ops 4... einen Battle-Royale-Modus
Wenn Call of Duty: Black Ops 4 am 12. Oktober für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One in den Handel kommt, wird es erstmals keine Singleplayer-Kampagne geben. Stattdessen müssen sich Spieler mit den klassischen Multiplayer-Varianten und natürlich einem Zombie-Modus begnügen. Neu ist mit "Blackout" zudem ein Battle-Royale-Modus, in dem Spieler auf offenen Karten ums Überleben kämpfen.

Im Multiplayer von Call of Duty: Black Ops 4 spielen Spezialisten eine deutlich größere Rolle als es noch im Vorgänger der Fall war. Dabei können die Spezialisten in einem umfangreichen Klasseneditor detailliert an eigene Vorlieben und spezielle Situationen angepasst werden. Auch die Zusammenarbeit im Team soll insgesamt noch wichtiger sein.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Einfach nur: NEIN DANKE !
Kein Single Player ist schon ein K.O.Kriterium und nach dem Trailer... einfach nur noch mehr K.O. ;)
Was ein Rotz
 
Wird das das neue "SmashBrothers" von Activision?
"CoDParty X", ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen