Google Pixel 4: Verpackung kurz vor Launch-Event durchgesickert

Smartphone, Leak, Verpackung, Google Pixel 4, Pixel 4 Bildquelle: Reddit
Googles nächstes Flaggschiff-Smartphone, das Pixel 4, soll morgen in New York präsentiert werden. Da es bereits im Vorfeld zahlreiche Leaks gegeben hat, sind inzwischen nahezu alle Informationen zu dem Gerät bekannt. Jetzt ist noch die Verpackung des Smartphones aufgetaucht. Wie Android Central berichtet, hat ein Reddit-Nutzer mehrere Bilder hochgeladen, auf de­nen die Verpackung des Google Pixel 4 zu sehen ist. Auf der Oberseite des Kartons ist die Rück­sei­te des Geräts aufgedruckt. Zudem wurde hier wie üblich das Google-Logo platziert. Die Unterseite der Verpackung wurde mit einem Foto, welches das Pixel 4 auf einem Schreib­tisch zeigt, sowie mit dem Hashtag "#teampixel" versehen.
Google Pixel 4Vor dem offiziellen Launch-Event ist... Google Pixel 4...die Verpackung des Pixel 4 aufgetaucht.
Die an der Seite aufgedruckten Angaben zu den technischen Spezifikationen des Smartphones bestätigen, dass das Pixel 4 mit einem 5,7 Zoll großen Display und in einer 64-GB-Variante aus­ge­lie­fert wird. Darüber hinaus wird auch der Lie­fer­um­fang aufgelistet. Neben dem Gerät an sich lassen sich in der Verpackung ein 18-Watt-Netz­teil mit USB-C-Kabel sowie ein Quick Switch-Adapter finden. Hiermit können zum Bei­spiel normale USB-Sticks ohne Typ-C-An­schluss mit dem Pixel 4 verbunden werden.

Keine mitgelieferten Kopfhörer

Aus den Angaben zum Lieferumfang folgt allerdings auch, dass das Pixel 4 wohl ohne eigene Kopfhörer oder einen Adapter für analoge Kopfhörer versendet wird. Diese Information ist schon vor einiger Zeit im Rahmen eines Leaks durchgesickert und dürfte sich nun bestätigt haben. Die Käufer müssen also separate USB-C-Kopfhörer erwerben oder eigene Bluetooth-Kopfhörer verwenden. Weshalb Google einem Flaggschiff keine Kopfhörer beilegt, ist unklar.

Weitere Artikel zum Google Pixel 4:
Smartphone, Leak, Verpackung, Google Pixel 4, Pixel 4 Smartphone, Leak, Verpackung, Google Pixel 4, Pixel 4 Reddit
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren26
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:39 Uhr Bluetooth Ohrhörer HolyHigh Kabellose Kopfhörer Bluetooth 5.0 In-Ear Kopfhörer mit Ladebox Digitalanzeige 6 + 25 Stunden Wiedergabezeit 3D Stereoklang Automatische Koppelung Touch SteuerungBluetooth Ohrhörer HolyHigh Kabellose Kopfhörer Bluetooth 5.0 In-Ear Kopfhörer mit Ladebox Digitalanzeige 6 + 25 Stunden Wiedergabezeit 3D Stereoklang Automatische Koppelung Touch Steuerung
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden