Samsung Galaxy Buds: Renderbilder zu Wireless-Kopfhörern aufgetaucht

Kopfhörer, Drahtlos, In-Ear-Kopfhörer, Samsung Galaxy Buds, Galaxy Buds Bildquelle: Droidshout
Schon in fünf Tagen wird Samsung das Galaxy S10 und S10+ vorstellen. Zudem soll auf dem Event weiteres Zubehör angekündigt werden. Dabei handelt es sich auch um die AirPods-Konkurrenten Galaxy Buds. Nun sind offizielle Renderbilder zu den neuen Wireless-Kopfhörern durchgesickert. Samsung hatte kürzlich einen neuen Startbildschirm in der App für Galaxy Wearable zu früh freigeschaltet. Daher sind Fotos zu den neuen Wearables (wir haben berichtet) sowie zu den Wireless-Kopfhörern Galaxy Buds vor der Präsentation an die Öffentlichkeit gelangt. Auf den Bildern lassen sich das Design und die Struktur der drahtlosen In-Ear-Kopfhörer erkennen.

Samsung Galaxy BudsSamsung Galaxy BudsSamsung Galaxy BudsSamsung Galaxy Buds

Jetzt hat das Online-Magazin Droidshout weitere Bilder, welche die Galaxy Buds zeigen, veröffentlicht. Es gilt als sicher, dass die drahtlosen Kopfhörer in den zwei Farbvarianten Schwarz und Weiß erhältlich sein werden.

Drahtloses Laden mit dem Galaxy S10

Das Galaxy S10 wird sehr wahrscheinlich über Wireless-Charging verfügen. Hiermit kann nicht nur das Smartphone selbst, sondern ebenso Zubehör über den Akku des Geräts aufgeladen werden. Eine solche Technologie hatte Huawei bereits in sein Mate 20 Pro integriert. Mit den Galaxy Buds dürfte sich eine derartige Funktion als praktisch erweisen, da sich die Ohrhörer unterwegs einfach wieder nachladen lassen.

Die Galaxy Buds sind mit einem 58 mAh großen Akku ausgestattet. Außerdem werden die Wireless-Kopfhörer beim Transport in einem mitgelieferten Gehäuse automatisch mit Hilfe eines weiteren Akkus, dessen Kapazität 252 mAh beträgt, aufgeladen. Aus früheren Leaks geht hervor, dass die Galaxy Buds über acht Gigabyte internen Speicher, welcher sich zum Beispiel für Musik nutzen lässt, sowie Bluetooth 5.0 zur Kommunikation verfügen.

Siehe auch:
Kopfhörer, Drahtlos, In-Ear-Kopfhörer, Samsung Galaxy Buds, Galaxy Buds Kopfhörer, Drahtlos, In-Ear-Kopfhörer, Samsung Galaxy Buds, Galaxy Buds Droidshout
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Tipp einsenden