Samsung: Leak zeigt erste Bilder der neuen Galaxy Wearables

Am 20. Februar werden auf dem Samsung Unpacked Event nicht nur neue Galaxy S10 Smartphones erwartet, sondern auch ein Schwung an Smartwatches, Fitness-Armbändern und Kopfhörern. Erste Bilder der Geräte sind heute in einer vorzeitig veröffentlichten Version der Galaxy Wearable Android-App aufgetaucht.
Samsung, Galaxy, smartwatch, Wearables, Fitness-Tracker, Wearable, Fitness, Fitnesstracker, Bluetooth-Kopfhörer, Fitness-Band, Samsung Galaxy Watch Active
Samung
SamCentralTech, Betreiber eines auf Samsung spezialisierten Discord-Servers, hat das Update der App für Samsung-Zubehör als erstes entdeckt und Screenshots der Produktbilder auf Twitter verbreitet. Zu sehen sind unter anderem die Samsung Galaxy Watch Active im 40mm-Gehäuse, das kommende Galaxy Fit und Fit e Fitness-Armband und die kabellosen Galaxy Buds Kopfhörer.

Samsung Galaxy Buds machen AirPods Konkurrenz

Die voraussichtlich 149 Euro teuren Truly-Wireless-Headphones haben sich bereits auf den ersten Pressebildern des Samsung Galaxy S10 gezeigt. Sie können voraussichtlich kabellos in einem Ladecase über das neue Android-Smartphone aufgeladen werden und dürften noch vor den Apples AirPods 2 den Markt erreichen. Die Vorstellung von Apples zweiter Kopfhörer-Generation wird frühestens im März 2019 erwartet.

Samsung hat seine Smartwatches nicht aufgegeben

Während zu den beiden Fitness-Trackern neben dem geleakten Bildmaterial keine weiteren Informationen vorliegen, sieht es bei der Samsung Galaxy Watch Active anders aus. Anfang der Woche tauchte die Smartwatch bereits im Netz auf und zeigte sich mit einer gänzlich neuen Benutzeroberfläche, die an das neue Samsung One UI angelehnt ist.

Samsung Galaxy Watch ActiveSamsung Galaxy Watch ActiveSamsung Galaxy Watch ActiveSamsung Galaxy Watch Active

Bei den technischen Daten der Galaxy Watch Active ist derzeit die Rede von einem 1,1 Zoll großen AMOLED Display (360 x 360 Pixel), dem Samsung Exynos 9110 Zweikern-Prozessor und einem 768 MB großen Arbeitsspeicher. Beim Betriebssystem wird Samsung wohl wieder auf Tizen setzen und erwartete Features wie WLAN, Bluetooth 4.2, GPS und NFC im wasserdichten Gehäuse verbauen.

Mehr von den Wearables werden wir vor­aus­sicht­lich erst zum Samsung Unpacked Event erfahren, das noch vor dem Start des MWC 2019 in San Francisco stattfinden wird.

Siehe auch:
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Samsungs Aktienkurs in Euro
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:30 Uhr Emeet 1080P Webcam NovaEmeet 1080P Webcam Nova
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
32,29
Ersparnis zu Amazon 19% oder 7,70
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!