1&1 startet Vorbestellung für Super-Vectoring Tarife zum Kampfpreis
Der Internetdienstanbieter 1&1 startet ab sofort die Vorbestellung für Super-Vectoring Tarife. Zur Auswahl gibt es Verträge ab 26,99 Euro pro Monat für junge Leute, andere Tarife starten bei 29,99 Euro. Im Mai hatte bereits die Telekom neue Super-Vectoring Tarife vorgestellt.
1&1 startet ab sofort die Vermarktung von Super-Vectoring. Die neuen Tarife kann man dabei getrost als Kampfansage gegen die Telekom sehen, denn der Internetanbieter aus Montabaur unterbietet die Telekom-Preise gleich um 10 Euro. Vormerken lassen kann man sich für die schnellen Leitungen bei 1&1 ab sofort. Im 1&1 Verfügbarkeitscheck kann man online prüfen, ob die Super-Vectoring-Tarife schon am Wohnort buchbar sind.
Durch die Super-Vectoring-Technologie werden jetzt Download-Geschwindigkeiten von bis zu 250 MBit/s ermöglicht. Beim Super-Vectoring wird laut 1&1 das Frequenzband von aktuellen VDSL-Leitungen von 17 MHz auf 35 MHz erweitert, wodurch höhere Down- und Upload Geschwindigkeiten ermöglicht werden.
Wer das Super-Vectoring nutzen möchte, muss entsprechende Hardware besitzen. 1&1 bietet daher die beiden FritzBox-Modelle 7530 und 7590 als 1&1 HomeServer+ und 1&1 HomeServer Speed+ zur Routermiete an. Entsprechend kommen 4,99 Euro im Monat für die FritzBox 7530 und 6,99 Euro für das 7590-Modell dazu.
Großer Internet-Vergleichs-Rechner
Siehe auch:
Durch die Super-Vectoring-Technologie werden jetzt Download-Geschwindigkeiten von bis zu 250 MBit/s ermöglicht. Beim Super-Vectoring wird laut 1&1 das Frequenzband von aktuellen VDSL-Leitungen von 17 MHz auf 35 MHz erweitert, wodurch höhere Down- und Upload Geschwindigkeiten ermöglicht werden.
1&1 DSL 250, 1&1 DSL Young 250
Die passenden neuen Tarife dazu heißen "1&1 DSL 250" und "1&1 DSL Young 250" mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Enthalten ist eine Internet-Flat ohne Zeit- und Volumenbegrenzung sowie eine Telefonflatrate ins deutsche Festnetz. Zum Start der neuen Tarife gibt es eine Preisaktion: Der normale Tarif kostet in den ersten zwölf Monaten 29,99 Euro, anschließend 44,99 Euro. Junge Leute bis 26 Jahre erhalten den Tarif in den ersten zwölf Monaten für 26,99 Euro, zahlen danach dann auch 44,99 Euro.Wer das Super-Vectoring nutzen möchte, muss entsprechende Hardware besitzen. 1&1 bietet daher die beiden FritzBox-Modelle 7530 und 7590 als 1&1 HomeServer+ und 1&1 HomeServer Speed+ zur Routermiete an. Entsprechend kommen 4,99 Euro im Monat für die FritzBox 7530 und 6,99 Euro für das 7590-Modell dazu.
Die neuen Tarife
Großer Internet-Vergleichs-Rechner
Thema:
United Internet Aktienkurs in Euro
Videos zum Thema
Beiträge aus dem Forum
Beliebt im Preisvergleich
- WLAN-Router mit Modem:
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- PlayStation: Sony verzeichnet mieseste Konsolenverkäufe seit 26 Jahren
- Bereits aktives Amazon-Lager: Bebauungsplan für ungültig erklärt
- Wolkenkratzer-großer Asteroid fliegt nur knapp an der Erde vorbei
- Netflix erschwert Account-Sharing: Neue E-Mail-Pflicht fürs Profil startet
- Edge-Update: Microsoft streicht plötzlich wieder KI-Funktion
- Labor-Update: Top-FritzBox erhält "Release Candidate" von FritzOS 8.24
- Notebooksbilliger: Angebote der Woche stark reduziert
Videos
Beliebte Downloads
Beliebte Nachrichten
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Foren Software Software Allgemein Jcorp Nomad: ein Self Hoste
d-hubs - Heute 14:34 Uhr -
Erweiterung Post-it für Firefox oder Chrome
System - Vorgestern 17:53 Uhr -
Home Assistant OS 18.0 ++ 2 Mio Haushalte schon dabei
d-hubs - 24.06. 10:54 Uhr -
oSC Nürnberg 25.27. Juni - das OpenSuse-Meeting
d-hubs - 20.06. 13:40 Uhr -
Die allerneueste Version, TrueNAS 26.0.0-BETA.2
d-hubs - 19.06. 14:50 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen