IFA: Die Messe ist aus und hier sind eure Highlights aus Berlin

Ifa, IFA 2017, Miss IFA Bildquelle: Ifa-berlin.com
Die diesjährige Internationale Funkausstellung (IFA) in Berlin ist vorbei und es gab sicherlich keine Neuvorstellung, die so bahnbrechend war, dass sie alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen hätte - aber dann doch einige durchaus interessante Produkte. Und hier sind eure Favoriten:

Smartphones:

Bei den Smartphones gab es auch auf der IFA neue Flaggschiffe zu bewundern - wie beispielsweise das V30, mit dem LG in das Weihnachtsgeschäft gehen will. Aber auch am anderen Ende der Preisskala gibt es lohnende Neuerungen, wie das fast randlose Archos Sense 55s, das im High End-Design für nur 169 Euro zu haben sein wird. Und überhaupt war diese Kategorie natürlich die umfangreichste.








Windows überall:

Bei Smartphones ist Android natürlich die dominierende Plattform. Anders sieht das aus, wenn das Display etwas größer wird. Hier zeigten sich dann diverse Geräte mit Windows 10 - vom edlen Notebook über das robuste Tablet bis hin sogar zum coolen Kühlschrank.





Klein aber Oho:

Aber auch bei den kleinen technischen Helfern gab es gute Produkte zu entdecken. Sport-Fans dürften beispielsweise mit der neuen Samsung-Smartwatch auf ihre Kosten kommen, während genießer mit den Beyerdynamic-Kopfhörern einen ziemlich guten Klang erhalten.




IFA-Special 2017 Alle Informationen zur Berliner Technikmesse Ifa, IFA 2017, Miss IFA Ifa, IFA 2017, Miss IFA Ifa-berlin.com
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:45 Uhr Bis zu : AVM FRITZ!Box 7580 + AVM FRITZ!Fon C4Bis zu : AVM FRITZ!Box 7580 + AVM FRITZ!Fon C4
Original Amazon-Preis
368
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
249
Ersparnis zu Amazon 32% oder 119

Interessante IFA Links

Tipp einsenden