Beyerdynamic Aventho: So gut können Bluetooth-Kopfhörer sein

Ifa, ValueTech, Bluetooth, Kopfhörer, IFA 2017, Aventho, Beyerdynamic Ifa, ValueTech, Bluetooth, Kopfhörer, IFA 2017, Aventho, Beyerdynamic
Als Smartphones und sogar Computer auf der altehrwürdigen IFA in den Berliner Messehallen noch gar keine Rolle spielten, drehte sich vieles um die klassische Unterhaltungselektronik. Kopfhörer waren hier in allen erdenklichen Formen und Qualitäten zu finden - und das ist in moderner Form durchaus auch heute noch der Fall, wie euch die Kollegen von ValueTech TV zeigen können.

Ein hervorstechendes Beispiel sind die Aventhos von Beyerdynamic. Dabei handelt es sich um Bluetooth-Kopfhörer, die mit einer ziemlich hohen Qualität daherkommen. Die Besonderheit des Produktes liegt darin, dass sich über eine Smartphone-App die Tonprofile anpassen lassen. In der einfachsten Form genügt es, das eigene Alter einzugeben und man bekommt ein Feintuning, dass hier am häufigsten gut funktioniert. Und die Unterschiede zum Standard sollen auch wirklich signifikant sein. Die hohe Qualität des Produkts schlägt sich aber natürlich auch im Preis nieder: Rund 450 Euro werden die Systeme kosten.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen