Microsoft lädt am Freitag zur IFA-Keynote mit Livestream ein

Microsoft, Ifa, IFA 2017, Microsoft Stand Bildquelle: Microsoft
Microsoft veranstaltet im Rahmen des diesjährigen offiziellen IFA-Eröffnungstages am 1. September eine Keynote. Interessierte können das Event im Livestream ab 14 Uhr verfolgen.
Microsoft lädt ab sofort Interessierte zum Livestream am 1. September von 14 bis etwa 14.45 Uhr ein. Erste Details dazu verrät der Konzern auf dem Messe-Auftritt der IFA und im offiziellen Windows Blog. Dort hat der Konzern auch schon die Adresse gepostet, unter der am Freitag der Livestream zu finden sein wird. Es wird spannend, was der Konzern auf der Bühne präsentieren wird - in der Ankündigung ist die Rede von "Innovationsthemen" und neuen Windows 10 Geräten der Hardware-Partner. Microsoft Live-Stream zur IFADie IFA-Keynote gibt es auch im Livestream

Innovationsthemen

In diesem Jahr wird Terry Myerson, Executive Vice President der Windows and Devices Group bei Microsoft der Hauptredner der Microsoft-Keynote auf der IFA 2017 sein. Neben ihn haben sich Peter Han, "Vice President Partner Devices and Solutions" und Nick Parker, "Corporate Vice President Consumer Device Sales" zur Keynote angemeldet. Gemeinsam reden sie laut der Ankündigung über die "Innovationsthemen" bei Microsoft.

Dahinter dürften sich vor allem Neuigkeiten in Sachen Augmented und Virtual Reality und deren Einsatz in Zukunftstechnologien verbergen, sowie die Umsetzung zum Beispiel in Windows 10 und in passender neuer und bereits erhältlicher Hardware.

Zudem will Microsoft über neue Windows 10-Geräte sprechen, die ihre zahlreichen Hardware-Partner in diesem Jahr wieder mit zur IFA gebracht haben. Echte Neuigkeiten von Microsoft sind nicht zu erwarten. In der Gerüchteküche heißt es lediglich, dass noch einmal ein paar Neuigkeiten in Sachen Surface Pro mit LTE aufgewärmt werden und vor allem Cortana und AR einen großen Platz auf der Bühne finden.

Wer am Freitag keine Zeit hat, kann sich die Keynote anschließend noch in der Aufzeichnung ansehen, Microsoft wird den Link zur Aufzeichnung im Windows Blog veröffentlichen.

IFA-Special 2017 Alle Informationen zur Berliner Technikmesse Microsoft, Ifa, IFA 2017, Microsoft Stand Microsoft, Ifa, IFA 2017, Microsoft Stand Microsoft
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 05:19 Uhr Wacom CS-321 Bamboo InkWacom CS-321 Bamboo Ink
Original Amazon-Preis
78,67
Im Preisvergleich ab
55,24
Blitzangebot-Preis
62,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 15,68

Interessante IFA Links

Tipp einsenden