Die beiden Michael-Jackson-Hacker wurden verurteilt

Zwei virtuelle Einbrecher haben sich im Jahr 2011 einen Zugriff auf die Server des Plattenlabels Sony verschafft und im Zuge des Angriffs tausende Musiktitel entwendet. Diesbezüglich wurde nun ein Urteil gefällt.
James Marks und James McCormick, so die Namen der beiden Eindringlinge, wurden im Mai 2011 verhaftet. Im Zuge der Gerichtsverhandlung wollten die beiden aus Großbritannien stammenden Männer die Tat zunächst leugnen, entschieden sich letztlich aber dann noch dazu, auf schuldig zu plädieren.

Durch die Geständnisse konnten Marks und McCormick, die in den Medien wegen den entwendeten Titeln als Michael-Jackson-Hacker bekannt wurden, eine Gefängnisstrafe abwenden. Die zugehörigen Richter sind kürzlich zu einem Urteil gekommen: Sechs Monate auf Bewährung und 100 Sozialstunden lautet dieses, so ein Bericht des britischen 'Guardian'.

Im Zuge des Angriffs konnten sich die beiden Männer unter anderem einen Zugriff auf den kompletten Bestand an Musiktiteln von Michael Jackson verschaffen. Dazu gehörten auch diverse unveröffentlichte Inhalte des verstorbenen King of Pop.
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 07:15 Uhr 256gb USB Stick für iPhone MFI Zertifizierter Patianco USB 3.0 Speicherstick Externer Photostick für iPad Pendrive Flash Laufwerk für iOS,Android Handy,PC,Laptop,Daten Kopierten Mit Einem klic256gb USB Stick für iPhone MFI Zertifizierter Patianco USB 3.0 Speicherstick Externer Photostick für iPad Pendrive Flash Laufwerk für iOS,Android Handy,PC,Laptop,Daten Kopierten Mit Einem klic
Original Amazon-Preis
47,99
Im Preisvergleich ab
59,99
Blitzangebot-Preis
39,99
Ersparnis zu Amazon 17% oder 8
Im WinFuture Preisvergleich
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!