Chrome 20: Google schließt 23 Sicherheitslücken

Google hat die Version 20 des hauseigenen Browsers Chrome zum Download freigegeben. Mit der neuen Version konnten die Entwickler 23 Sicherheitslücken, welche teilweise als kritisch eingestuft wurden, schließen.
Logo, Browser, Chrome
Google
Dharani Govindan von Google hat die Verfügbarkeit der Version 20 des Google-Browsers in einem Blogbeitrag bekannt gegeben. Daraus gehen auch einige Informationen zu den behobenen Schwachstellen hervor. In bekannter Manier hat der Internetkonzern die Entdecker der Lücken finanziell dafür belohnt, wenn kritische Probleme gefunden wurden. Chrome 20Google Chrome 20 Abgesehen von der Funktion "Chrome to Mobile", die früher als Erweiterung manuell aktiviert werden musste, bringt die stabile Version 20.0.1132.43 von Chrome keine neuen Features mit. Dank dieser Funktion ist es möglich, auf einfache Weise die geöffneten Browser-Fenster an weitere Chrome-Geräte mit nur einem Klick zu übergeben.

Siehe auch: Windows 8: Google Chrome für Metro verfügbar

Dies ist allerdings nur möglich, wenn das jeweilige mobile Gerät mit dem gleichen Google-Account wie der Chrome-Browser verknüpft ist und Chrome für Android (Beta) zum Einsatz kommt. Diesbezüglich wird Android in der Version 4.0 zwingend vorausgesetzt.

Die neuen Versionen von Chrome bringt Google automatisch und ohne das Zutun der Anwender auf die Systeme. Alternativ lässt sich die Suche nach Updates manuell im Browser anstoßen oder die aktuelle Version von WinFuture-Servern herunterladen.

Download: Google Chrome 20
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:00 Uhr neon schildneon schild
Original Amazon-Preis
32,99
Im Preisvergleich ab
32,99
Blitzangebot-Preis
22,43
Ersparnis zu Amazon 32% oder 10,56
Im WinFuture Preisvergleich
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!