Windows Mobile 7: Microsoft zeigt die Oberfläche
So veröffentlichte Microsoft heute eine Vorabversion von Office Mobile 2010. Auf der dazugehörigen Produktseite nannte Microsoft 10 Vorteile, die die neue Version bietet. Darunter befindet sich in Punkt 5 auch die Möglichkeit, Dokumente via Sharepoint zur Verfügung zu stellen, ohne den Umweg über einen PC.
Zur Verdeutlichung wurde ein Screenshot eingebettet, der Sharepoint auf einem Windows-Mobile-Telefon zeigt. Die Oberfläche dieser Windows-Mobile-Version ist nahezu identisch mit den ersten inoffiziellen Screenshots von Windows Mobile 7, die im März aufgetaucht waren. Inzwischen wurde die Abbildung entfernt.
Microsoft hat damit bestätigt, dass die Oberfläche von Windows Mobile 7 tatsächlich so aussieht, wie auf den Bildern vom März. Ob sich bis zur geplanten Veröffentlichung des mobilen Betriebssystems im nächsten Jahr daran noch etwas verändert, kann natürlich nicht ausgeschlossen werden.
Weitere Informationen:
Videos zu Windows
Beliebte Downloads
Beiträge aus dem Forum
Windows Phone Links
Beliebt im Preisvergleich
- Handys ohne Vertrag:
Neue Nachrichten
- Tankstellen wegen illegaler KI-gesteuerter Preisabsprachen verklagt
- Ganz ohne Prime-Abo: Media Markt und Saturn starten Mega-Sale
- Chinas geheimes Raumflugzeug setzt mysteriöses Objekt im Orbit frei
- Microsoft baut größtes KI-Rechenzentrum, mit Gaskraftwerk von Chevron
- EU-Automarkt: Elektrifizierung nimmt zu, Verbrenner deutlich im Minus
- Amazon Prime Day: Die Tages- und Blitzangebote im Vergleich
- SpaceX testet Starfall: Neue Kapsel soll Frachtflüge im All ermöglichen
Videos
Neueste Downloads
Beliebte Nachrichten
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen