LG kündigt Windows Mobile 7 Handys für 2010 an

Windows Phone Der koreanische Elektronikkonzern LG hat während der Consumer Electronics Show 2010 (CES) in Las Vegas durchblicken lassen, dass wir noch in diesem Jahr mit ersten Smartphones mit Windows Mobile 7 rechnen können. Damit scheinen sich die jüngst aufgekommenen Bedenken, dass es durch weitere Verzögerungen erst im Jahr 2011 zur Einführung von Windows Mobile 7 kommt, zu zerstreuen. LG will nach eigenen Angaben schon 2010 erste Smartphones mit dem neuen Betriebssystem einführen.

Microsoft selbst hat bisher noch keine Angaben darüber gemacht, wann man Windows Mobile 7 erstmals der Öffentlichkeit präsentieren will. Wie jetzt bekannt wurde, wird es aber wohl schon im Februar anlässlich des Mobile World Congress (MWC) so weit sein.

Microsoft verschickt derzeit Einladungen an Journalisten und Blogger, in denen das Unternehmen ankündigt, zum MWC ausführlich über seine Strategie im Endkundenmarkt und die Bewältigung der bevorstehenden Herausforderungen berichten will.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren15
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsoft Lumia 950

Tipp einsenden