Windows Mobile 7 soll im Frühjahr 2010 fertig sein

Windows Phone 7 Microsoft strebt die Fertigstellung von Windows Mobile 7 für den Frühling 2010 an. Dies geht aus einem jetzt veröffentlichten Zeitplan für die Partner des Office Mobile Teams hervor. Dies würde eine Verschiebung der Markteinführung um rund sechs Monate bedeuten.

Bisher war man von einer Fertigstellung von Windows Mobile 7 noch in diesem Jahr ausgegangen, was eine Einführung der ersten Endgeräte im April 2010 bedeutet hätte. Da nun laut 'MSFTKitchen' von einer Fertigstellung im Frühling nächsten Jahres die Rede ist, dürften die ersten Smartphones mit Windows Mobile 7 erst gegen Ende des Sommers bzw. im Herbst auf den Markt kommen.

Angeblich will Microsoft die Verspätung durch eine enge Zusammenarbeit mit seinen Partnern unter den Smartphoneherstellern auf ein Minimum reduzieren. So sollen die Endgeräte möglichst bald nach der Fertigstellung von Windows Mobile 7 auf den Markt kommen können.
Diese Nachricht empfehlen:
 
Na dann bin ich mal gespannt was mich da erwartet :) Bin von WM 6.1 und 6.5 nicht so begeistert :) Nutze es trotzdem auf meinem X1 :)
 
@kew: lol ! Würd ja gern das komplette X2 Wp 6.5 nutzen, natürlich auf meinem X1 xD Ja ach ja hab das Wm7 vergessen...
 
@ohooo: Lies dir das bitte nochmal in Ruhe durch und teile und bitte in einer menschlichen Sprache mit, was du sagen wolltest.
 
@kew: Da muss ich dir ganz und gar Recht geben. Die Neuigkeiten zu 6.0 und 6.1 kann man mit beiden Händen zählen. Dazu kommt, dass bei aktivierten Threading SMS bei mehr als 150 SMS im Posteingang einfach ein paar nicht angezeigt werden. Da bin ich echt froh, dass ich mir extra wegen Winmob 6.5 kein neues Smartphone gekauft habe. Werde wohl bis zum Erscheinen von WM7 meinen guten alten MDA CIII behalten.
 
Hoffentlich auch hier ein Update für das HTC Touch HD :-D


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen

Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!

Melden Sie sich jetzt kostenlos an
oder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Community

  • Neue Kommentare
  • Neue Mitglieder

WinFuture wird gehostet von Artfiles

MSDN Online

Windows Phone & Co