iPhone 11 Pro - Neues Smartphone mit Triple-Kamera ausgepackt

Smartphone, Apple, Iphone, NewGadgets, Johannes Knapp, Unboxing, iPhone 11 Pro, Apple iPhone 11 Pro Smartphone, Apple, Iphone, NewGadgets, Johannes Knapp, Unboxing, iPhone 11 Pro, Apple iPhone 11 Pro
Das Apple iPhone 11 Pro tritt die Nachfolge des iPhone Xs an und bringt einige Neuerungen mit sich. Highlight ist die Triple-Kamera auf der Rückseite, die nun auch eine Superweitwinkel-Objektiv bietet und so Hobbyfotografen zusätzliche Anwendungsmöglichkeiten liefert. Was es sonst noch Wichtiges zu wissen gibt, fasst unser Kollege Johannes Knapp in seinem Unboxing-Video zusammen.

Saturn: Zu den iPhone 11-Angeboten Die neuen iOS-Smartphones ohne Vertrag Media Markt: Zu den iPhone 11-Angeboten Die neuen iOS-Smartphones ohne Vertrag Telekom: Zu den iPhone 11-Angeboten Die neuen iOS-Smartphones mit Vertrag Mehr von Johannes: NewGadgets.de NewGadgets auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gutes Video, aber zur Speicherdiskussion? 64GB langt auch für 4K Filmer! oder nimmst du am Stück 2h filme auf, bearbeitest du diese dann dort, exportierst du diese in ein anderes Format und schaust dir dies dann auf diesem kleinen Screen an? nene! Realität ist, meist 10-15 min Kurzfilme, die die dann geschnitten und mit mehreren Filtern versehen werden, diese dann mit einer niedrigen auflösung exportiert werden, somit man dies dann über WhatsApp und co. verteilen kann.

wer dagegen wirklich semipro filme dreht, hat ein NAS Hintergrund.
 
@AlexKeller: Wenn man die Intention hat über WhatsApp und Co zu verteilen macht man die Aufnahme eh nicht in 4k.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen