Apple iPhone SE im Unboxing - Erste Eindrücke zum Einsteiger-iPhone

Smartphone, Apple, Iphone, Hands-On, Apple iPhone, Hands on, NewGadgets, Johannes Knapp, Unboxing, iPhone SE, Apple iPhone SE, iPhone SE 2020, Apple iPhone SE 2020 Smartphone, Apple, Iphone, Hands-On, Apple iPhone, Hands on, NewGadgets, Johannes Knapp, Unboxing, iPhone SE, Apple iPhone SE, iPhone SE 2020, Apple iPhone SE 2020
iPhones müssen nicht immer teuer sein: Dies möchte Apple mit dem neuen iPhone SE (2020) mal wieder unter Beweis stellen, welches bereits für 479 Euro zu haben ist - somit ist es noch längst kein Schnäppchen, aber zumindest deutlich günstiger als andere aktuelle Modelle des Herstellers. Zwar setzt Apple auf ein nicht mehr ganz modernes Design, stattet das Smartphone aber dennoch mit leis­tungs­star­ker Hardware aus. Dazu zählen etwa der hauseigene SoC A13 Bionic und eine im Vergleich zum Vorgänger verbesserte Kamera.

Welche Neuerungen die zweite Generation des iPhone SE sonst noch zu bieten hat, fasst unser Kollege Johannes Knapp in seinem Un­boxing zusammen, außerdem vergleicht er Größe und Design mit weiteren Modellen von Apple. Mehr von Johannes: NewGadgets.de NewGadgets auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also die Dimensionen vom alten iPhone SE gefallen mir immer noch am Besten. Deswegen hab ich auch ein Sony Xperia XZ1 Compact. Da gibt es aber leider auch keinen kompakten Nachfolger mehr. Keine Ahnung, was ich machen werde, wenn das mal den Geist aufgibt? Aber gut, ich hoffe, das lebt noch einige Jahre... ;-)
 
Schönes Video, nur eines nervt gewaltig: Das ständige Betonen des (französischstämmigen) Wortes Display auf der ersten Silbe (DISplay) statt, wie korrekt, auf der zweiten (disPLAY). Natürlich kann man darüber streiten, ob man das im Deutschen ändern darf - von mir aus - aber ich WETTE, dass 99 % das Wort dann genauso auf englisch aussprechen werden, und da ist es eindeutig FALSCH! Warum also zwei verschiedene Versionen pflegen, wenn man einfach in beiden Sprachen (und natürlich auch im Französischen) disPLAY sagen kann?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen