Samsungs Galaxy A71: Starke Leistung unter hübscher Hülle

Smartphone, Android, Samsung, Galaxy, Ces, Roland Quandt, CES 2020, Samsung Electronics, Galaxy A71 Smartphone, Android, Samsung, Galaxy, Ces, Roland Quandt, CES 2020, Samsung Electronics, Galaxy A71
Samsung hat auf der Elektronikmesse CES auch seine neuen Geräte der A-Serie im Gepäck und wir nutzen diese Gelegenheit natürlich, diese im Detail anzuschauen. Insbesondere beim Galaxy A71 lohnt sich ein ganz genauer Blick. Gegenüber dem Vorgänger macht dieses mit dem für Samsung-Modelle zum Standard werdenden Kamera-Loch im Display auf sich aufmerksam.

Und auch beim sonstigen Design macht das Modell durchaus etwas her - vor allem natürlich, wenn man gerade Kanten an den Display-Seiten mag. Denn die Mode gewordenen Biegungen führen immer wieder gern zu störenden Reflexionen. Ein Smartphone der Wahl kann das Galaxy A71 außerdem bei Nutzern sein, die sich einfach nicht von ihren Kopfhörern mit Klinken-Anschluss trennen können - diese können bei den Geräten weiterhin genutzt werden.

Siehe auch: Galaxy A51 & A71: Neuauflage von Samsungs Goldesel-Smartphones

Die CES 2020 News und Videos direkt aus Las Vegas
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also kein Word über miserablen Fingerprintsensor unterm Display von A50 und a70. Ist es schon verbessert?
 
@djgholum: Ist der beim A70 also auch zu nicht zu gebrauchen. Hab ein A80 und da ist der einfach nur schlecht.
 
@MasselTopf: ich weiß nicht warum einige Negative gevotet haben. Ich habe die meine Erfahrung und die Erfahrung meiner Freunde mit A50 und a70 mitgeteilt. Internet ist auch voll von Reviews über diese bittere Geschichte. Es sieht so aus, dass Fanatiker hier auch die Wahrheit leugnen möchten. Egal, ich bin nun mit meinem Galaxy Note 9 zufrieden.
 
@djgholum: Ich persönlich finde den Fingerabdrucksensor sowie die Augenerkennung absolut überbewertet. Wer Sicherheit beim Sperren seines Smartphones haben will, sollte einen PIN verwenden. Alles andere ist Spielerei, die offenbar nicht ausgereift ist! Ob sich die Merkmale beim A71 verbessert haben, werden die ersten Test ggf. zeigen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen