Spider-Man: Far From Home - Neuer Trailer mit fetter Spoilerwarnung

Trailer, Kino, Kinofilm, Marvel, Sony Pictures, Spider-Man, Sony Pictures Entertainment, Marvel's Spider-Man, Spider-Man: Far From Home Trailer, Kino, Kinofilm, Marvel, Sony Pictures, Spider-Man, Sony Pictures Entertainment, Marvel's Spider-Man, Spider-Man: Far From Home
Sony Pictures Entertainment hat einen neuen Trailer zu Spider-Man: Far from Home ver­öf­fentlicht - und startet diesen mit einer ausdrücklichen Spoilerwarnung. Wer den neuesten Teil der Avengers-Reihe aber schon gesehen hat, erfährt in dem Video , wie das neue Abenteuer des Netzschwingers an den Kampf gegen Thanos anknüpft.

In Spider-Man: Far from Home verschlägt es Spider-Man beziehungsweise Peter Parker (gespielt von Tom Holland) nach Europa. Doch die geplante Städtereise mit Freunden wird natürlich längst nicht so ruhig wie erwartet, denn Spider-Man wird von Nick Fury (Samuel L. Jackson) beauftragt, gegen die geheimnisvollen Elementals zu kämpfen, die derzeit für reichlich Chaos in Europa sorgen. Dabei erhält Spidey unterwartete Hilfe von Mysterio (Jake Gyllenhaal), doch kann er diesem wirklich trauen?

Kinostart von Spider-Man: Far from Home in Deutschland ist am 4. Juli 2019.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sony hätte mal so freundlich sein sollen und den Film erst nach Endgame überhaupt ankündigen sollen. So hat allein die Ankündigung schon gespoilert.
 
@bigspid: Naja, nicht unbedingt. Hätte ja auch ein Prequel werden können. Black Widow bekommt ja schließlich auch noch ihren Film.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen