Korruptionsaffäre: Samsung-Erbe muss für fünf Jahre hinter Gittern

In der Korruptionsaffäre rund um die ehemalige südkoreanische Präsidentin Park Geun Hye soll der Erbe des Samsung-Konzerns eine entscheidende Rolle gespielt haben, Anfang des Jahres wurde des De-fact-Chef des Konzerns, Lee Jae Yong, verhaftet. ... mehr... Samsung, Logo, Samsung Logo Bildquelle: Samsung Samsung, Logo, Samsung Logo Samsung, Logo, Samsung Logo Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Er kann ja dann eine Umschulung zum Softwareentwickler machen und Frimware für Samsung-TVs schreiben, die funktioniert ;)
 
Bei Samsung kann man gerade voller Stolz sagen: "Läuft bei uns!"
 
Der Arme. Wollen wir nicht Sammeln. Die Hoeneß, Zumwinkels, Guttenbergs und Wullfs dieser Welt können einem schon leid tun. So sympathische Menschen die so viel für uns getan haben.

Ich hoffe er bekommt eine anständige Postion mit anständigem Gehalt wenn er die 5 Jahre hinter sich hat.
 
Er kommt dann zum Galaxy S13 wieder raus, oh weh 13 !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr